Autor Thema: Star Trek: New Dimensions  (Gelesen 5523 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Trigan_Sargon

  • Cadet
  • *
  • Beiträge: 3
Star Trek: New Dimensions
« am: 12.04.11, 11:44 »
Hallo Leute,

mein Name ist Peter Lorenz und plane grade einen Stra Trek Fan Film mit dem Namen "Ster Trek: New Diomensions".

Ich suche für dieses Projekt Leute, die Spass an Fanfiction haben und Lust darauf haben ein Teil einer Fan Film Produktion zu sein. Da wir grade am Anfang unseres Projektes sind, nehme ich auch sehr gerne Idden und Vorschläge an, wie dieses Projekt vernünftigt gestaltet werden kann.

Bitte meldet Euch entweder unter webmaster@cnc-art.de, über die PN dieses Forums oder schreibt eine Antwort auf dieses Thema. Jeder bekommt eine Antwort von mir und hat die Chance ein großer Teil des Prjekts zu werden.

Liebe Grüße

Peter Lorenz
(Trigan Sargon)

ulimann644

  • Gast
Antw:Star Trek: New Dimensions
« Antwort #1 am: 12.04.11, 11:57 »
Hi Trigan Sargon ( ist das nicht ein Trill-Name...?? )
Ich meine, den schon irgendwo mal aufgeschnappt zu haben...

Zuerst einmal: Herzlich Willkommen in unserer kleinen aber feinen Runde.
Hier ein :keks und der unvermeidliche :kaffee dazu... :andorian

Welche Posten möchtest du für das Fan-Film Projekt vergeben...??
Hast du schon eine Story...??
Falls nicht - FF-Autoren findest du hier satt, da wird Dir sicherlich jemand weiterhelfen können.

Aber schau dich erst einmal in aller Ruhe hier um, und mach es dir gemütlich...

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Star Trek: New Dimensions
« Antwort #2 am: 12.04.11, 12:27 »
Hi,

wie mein Vorredner möchte ich dich erstmal herzlich hier Willkommen heissen.
Da hast du ja ein sehr ambitioniertes Projekt. Mich würden allerdings auch erstmal die Rahmenbedingungen interessieren.

1. Was genau habt ihr vor?
2. Was braucht ihr?
3. Die grobe Story.
4. Wie kann man helfen?
5. Habt ihr eine Projekthomepage?

Leute, die Spaß an FF haben, findest du hier zuhauf und sicher kann dir da der eine oder andere unter die Arme greifen. Sei es als Schauspieler, Autor oder 3D Moddler.

Viel Spaß hier.

Gruß
J.J.
« Letzte Änderung: 12.04.11, 17:01 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Trigan_Sargon

  • Cadet
  • *
  • Beiträge: 3
Antw:Star Trek: New Dimensions
« Antwort #3 am: 12.04.11, 16:55 »
Also erstmal danke ich Euch Beiden für die Willkommensgrüße.

Speziell zu Dir ulimann644 wollte ich sagen, dass ich in einem RPG sehr aktiv vertreten bin mit diesem Namen. Ich bin halt sehr begeistert von RPG´s und spiele diese für mein Leben gerne.

Nun zu Euren Fragen:

Also ich möchte einen Fan-Film machen, der wie "Star Trek: Phoenix" im 25. Jahrhundert spielt, nur etwa um das Jahr 2450 rum und soll eine richtig gute Story haben. Die Story dafür ist grade in der Bearbeitung und fast fertig. Ich hab auch schon eine Person, die die Aufnahmeleitung macht und Leute, die den Kulissenbau machen. Der Rest soll nun folgen, wie Schauspieler, Animationleute, usw.

Da es noch ein sehr frisches Projekt ist, bin ich natürlich für jede Idee und Hilfe offen und hoffe, dass ich genug Leute bekomme, die Lust dran haben ein Fan-Film-Projekt mit mir aufzubauen. Auch die Projekthomepage ist grade in den letzten Bearbeitungen und wird sehr bald abgeschlossen und erreichbar sein.

Sobald die Story ende der Woche von mir fertig überarbeitet wurde, werde ich Euch eine Zusammenfassung posten.

Nun hoffe ich, dass ich Leute finde, die mich bei dem Projekt unterstützen wollen.

Gruß
Trigan

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Star Trek: New Dimensions
« Antwort #4 am: 12.04.11, 17:06 »
Um einen Film zu machen, sollte man erstmal die Ausrüstung und das Wissen dazu haben. ISt das nicht vorhanden, braucht man garnicht erst anfangen.

Klingt doof, ist aber so. 

Außerdem sind die meisten FanFilme gleich. Schlechte Sets, oder schlechte Greenscreen Techniken, Szenen in einem 08/15 Wald und meistens sind die Schauspieler zu jung um ernst genommen zu werden.

Ansonsten, nicht unter kriegen lassen ;)

ps: Nen RP Bereich haben wir hier auch :P

ulimann644

  • Gast
Antw:Star Trek: New Dimensions
« Antwort #5 am: 12.04.11, 17:11 »
@Trigan
Ich habe die Page wiedergefunden - das war auf ÖSF...
Cooler Charakterbogen - da hättest du die besten Voraussetzungen, um gelegentlich eine Dienstakte für die Task-Forces anzulegen. ( Zur Belohnung gibt es ein cooles Banner mit dem gewählten Schiffsnamen ) Einfach mal hier herein schauen:

Dienstakten der Task-Force Captains

Ich werde mir die Story ganz sicher anschauen - da werde ich gerne mit Rat und Tat weiterhelfen.

Trigan_Sargon

  • Cadet
  • *
  • Beiträge: 3
Antw:Star Trek: New Dimensions
« Antwort #6 am: 12.04.11, 17:51 »
Danke für den Hinweis Deciever. ;) Aber an diese Dinge habe ich zum Glück als aller erstes gedacht. Sowohl die Ausrüstung und das Wissen ist vorhanden. Ich habe gute Kontakte zu den Studios in Potsdam und München und einigen professionellen Filmemachern und Autoren, die mir auch bei Bedarf zu Seite stehen.  Die Kuliisen werden auch professionell gebaut. Was die Schauspieler angeht, werde ich darauf achten, dass ich Leute nehme, die die Sache auch ernst nehmen. Ich bin auch dabei einen Fan Film zu machen, der nicht gleich ist mit den anderen, sondern sich von dem Rest abheben soll. Denn das, was ich bisher gesehen habe, mit einigen Ausnahmen aus den USA und aus Schottland, finde ich nicht grade schön. Ausserdem möchte ich einen Film machen, bei dem man sieht, dass es in Deutschland ein Projekt gibt, das es mit den FanFilmen ernst meint.

Dein Angebot nehme ich gerne an ulimann644. Ich bin sehr gerne bereit gelegentlich Dienstakten für die Task Force zu erstellen, zumal ich eh ein begeisteter Schreiben und Designer bin.

Trib

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 100
Antw:Star Trek: New Dimensions
« Antwort #7 am: 12.04.11, 22:12 »
Klingt wirklich interessant. Auch deine eigenen Ansprüche sind beeindruckend.
Ich habe schon zu viele schlechte (wirklich schlechte) FFMovies gesehen bei Youtube und im Internet allgemein.

Der FanFiction-Movie aus Übersee "STAR TREK - Of gods of men" ist mein absoluter Liebling, auch wenn ich nur sehr wenige English Kenntnisse habe und ihn kaum verstehe vom gesprochenen her. Ist er dennoch einfach nur klasse gemacht. Keine schlechten Green-Screens Animationen. Keine schlechte Bild und Ton qualität und keine allzu schlechten Dialoge (versteh ja nur die hälfte, aber was ich verstehe hört sich gut an). Und keine untallentierten Schauspieler.

Im vergleich dazu ein 08/15 Deutscher Fan made movie, den ich nicht namentlich erwähnen möchte, hat schlechte dialoge, schlechte schauspieler (liegt meistens an den unglaubwürdigen und albernen Dialogen und zu eingedeutschte Fachwörter).

So einen richtig guten Fan made Movie bin ich auch interessiert, und wenn ich irgendwann mal die Zeit dafür habe, würde ich mich bei einem ausgearbeiteten konzept beteiligen. Aber dann bitte ich auch um echte Kulissen und richtige Kostüme (originale Uniformen). Und einiger maßen Talentierte und glaubwürdige Schauspieler.

Ich würde auch gerne mal vorweg etwas über die Storyline erfahren.
Vielleicht kann ich mich ja in deinem Projekt mit einbringen.

STAR TREK - DEEP SPACE - 2009-2019 - Der Erste Teil ist endlich lesbar :)

 

TinyPortal © 2005-2019