Forum > RPG: INGAME - EPISODE I

RPG: Nebenschauplätze

<< < (3/3)

Oddys:
Quartier von Navina auf Unity One

Unruhig lief Navina in ihrem Quartier auf und ab. Sie wusste nicht was sie tun sollte auf Unity One, auf ein wenig Unterhaltung stand ihr momentan nicht der Sinn. Am liebsten hätte sie sich ein wenig mit den Überlebenden des Estrella Zwischenfalls beschäftigt aber solange sie nicht Counselor war ging das natürlich nicht. Alison hatte sich sofort in eines der Labore an Bord begeben als sie herausfand das dort über eines ihr Lieblingsthemen geforscht wurde: Experimentelle Schildtechnologien. So war Navina allein in ihrem Quartier zurückgeblieben. Irgendwann richtete sie ihren Blick auf das Fenster und spähte in die weiten des Alls. Leise seufzend setzte sie sich auf ihr Bett und grübelte darüber nach wie wohl mit ihrer weiteren Zukunft aussah.

Krankenstation auf Unity One

Eine leises piepen ertönte und schreckten Henry Smith aus seinen Tagträumen. Verwundert schaute es sich um bis ihm auffiel das die Krankenstation gerufen wurde. Nach einem weiteren Augenblick des Zögerns nahm er das Gespräch an.
"Lieutnant Henry Smith von der Krankenstation auf Unity One. Was kann ich für sie tun?"

David:
Amelies Bild erschien auf einem der Monitore von Smith:

"Guten Tag, Lieutenant. Ich bin Lieutenant-Commander Amelie Madison, USS Estrella del Alba. Ich benötige bezüglich einer Patientin fachkundige Hilfe. Am besten jemanden, der mit Telepathie vertraut ist oder sogar selbst Telepath ist. Die Estrella verfügt derzeit über keine Person mit diesen Kenntnissen, daher richte ich meine Anfrage an Sie."

Oddys:
Krankenstation

"Ich verstehe", antwortet Smith. Hastig tippte er ein Paar Zeilen in seinen Computer ein und wartete bis der Computer die Ergebnisse anzeigte. Er war keine lange Liste. Insgesamt nur sieben Personen an Bord waren Telepaten und alle bis auf eine waren einen Schiff zugeteilt und wahrscheinlich nicht abrufbar. Nur Lieutenant-Commander Navina Levinoi war momentan frei verfügbar da sie Landurlaub hatte.
"Ich hätte eine Person die ihnen vielleicht helfen. Wenn sie kurz warten nehme ich sofort Kontakt auf."

Quartier von Navina

Ein summen riss Navina jäh aus ihrem Gedanken. Jemand hatte sie gerufen.
"Hier spricht Lieutenant-Commander Navina Levinoi was kann ich für sie tun."
"Mein Name ist Lieutenant Henry Smith ich arbeite auf Krankenstation von Unity One. Eine gewisse Lieutenant-Commander Madison trat an mich heran weil sie ein Problem mit Telepathie hat. Jedoch an Bord der Estrella kein Spezialist dafür verfügbar ist." Bei dem Wort Estrella horchte Navina auf. Das war wohl ein Wink des Schicksals wie Menschen zu sagen pflegen.
"Verstanden sagen sie Doktor Madison ich werde in 5 Minuten da sein." Ohne noch weiter auf eine Antwort zu warten verließ sie ihr Quartier und machte sich auf den Weg zum nächsten Transporterraum.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln