Forum > Unsere Partner
The Pathfinder Project – Das etwas andere Rollenspiel!
The Scout:
Hallo,
die Umarbeitung der Katana-Homepage ist abgeschlossen. Unter TECHNIK findet man jetzt bei DATEN DER USS KATANA umfrangreiche Informationen zur Katana und den Attack-Fightern sowie unter DATEN DER GEMINI-STATION entsprechende Informationen zur Station und den dortigen Flottenverbänden.
Mein Dank gilt dem SF3DFF deren Mitglieder mir immer wieder Tipps und Rückmeldungen zu Grafiken gegeben haben, mein besonderer Dank gilt dabei dem User Alexander_McLean, der uns freundlicherweise seinen Sternenhintergrund zur Verfügung gestellt hat. Danke auch an Marco von der Katana der die Grafiken für die Attack-Fighter-Formationen erstellt hat. Des Weiteren Danke an Sylvia von der Katana für ihre Tipps im Umgang mit dem Wiki und ihren Rückmeldungen.
Schaut doch mal vorbei: http://www.uss-katana.de/index.php?title=Technik
Alexander_Maclean:
Das Update hat sich ja echt gelohnt.
Ihr habt euch ne Menge einfallen lassen.
Da ich auch ein Trägerkonzept in der Schublade habe, hat mich natürlich auch ein wenig interessiert, wie ihr das so angeht.
Fand sehr faszinierend , das einiges gleich und ein paar Dinge eben doch unterschiedlich sind.
ulimann644:
Da die USS ICICLE in meiner Serie ein Angriffsträger ist interessiert mich dieses Konzept natürlich. Wenn ich nicht bis mindestens 2015 mit eigenen Skripts zugedeckt wäre dann würde ich glatt mitmachen.
The Scout:
Hallo,
freut mich, dass es euch gefällt. Da die USS Katana als Sovereign Klasse nicht als Trägerschiff vorgesehen ist, ist quasi alles improvisiert. Ursprünglich war eine Staffel in der Hauptshuttle-Rampe mituntergebracht. Nach der Aufstockung auf ein Geschwader wurden die Attack-Fighter in die umgebaute und vergrößerte Shuttle-Rampe 2 verlegt.
Mir selber schwebte zuvor eher vor, dass im Bauch des Schiffes ein eigener Hangar eingebaut wird in dem die Fighter quasi senkrecht nach unten starten.
Mich interessieren Trägerkonzepte bzw. Attack-Fighter-Konzepte von euch ebenfalls. Gerne schau ich mir da eure Daten an, wo kann man dazu was finden?
ulimann644:
--- Zitat von: The Scout am 06.05.12, 19:48 ---Mich interessieren Trägerkonzepte bzw. Attack-Fighter-Konzepte von euch ebenfalls. Gerne schau ich mir da eure Daten an, wo kann man dazu was finden?
--- Ende Zitat ---
Für die ICICLE bin ich bisher nur in Band 3 der Reihe STAR TREK - ICICLE darauf eingegangen, in dem das Bordgeschwader der ICICLE zum ersten mal zum Einsatz kam. Einen direkten Konzept-Thread dazu gibt es nicht - nur den einen oder anderen Kommentar von mir, wie ich mir den Einsatz der Jagdstaffeln vorstelle (aber frage mich nicht wo das war...)
Das Meiste schreibe ich halt in meinen schon ewig alten, schlauen Notizblock... ;) :andorian
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete