Forum > 2D Galerie

Thunderchilds Paint Shop Gallery

<< < (3/200) > >>

Thunderchild:
Die Kleidung von Lizzy ist frei Hand selbst gezeichnet, da durch Weichzeichner und Textureffekt die Konturen und Farben verschwunden waren. Da ich beim Nachzeichnen ohne Vorlage gearbeitet habe, wird es wohl auf die männliche Art der Übertreibung zuzuschieben sein. Es war jedenfalls nicht beabsichtigt.
Doch, ich denke, das wird keinem Mann stören. ;-)

ulimann644:

--- Zitat von: Thunderchild am 26.04.11, 10:43 ---Die Kleidung von Lizzy ist frei Hand selbst gezeichnet, da durch Weichzeichner und Textureffekt die Konturen und Farben verschwunden waren. Da ich beim Nachzeichnen ohne Vorlage gearbeitet habe, wird es wohl auf die männliche Art der Übertreibung zuzuschieben sein. Es war jedenfalls nicht beabsichtigt.
Doch, ich denke, das wird keinem Mann stören. ;-)

--- Ende Zitat ---

Nö nö... Mach ruhig weiter so... ;)
Ich finde das nicht schlimm...
BTW: Man hätte aber auch das Original "unter" den Layer legen können, den man dann auf etwa 50% Transparenz setzt zum nachzeichnen. ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Thunderchild

Die Bilder sind allesamt gelungen. Ganz besonders mag ich die Türschilder und Urkunden. Aber auch die SG Wallpaper sind toll.

Gruß
J.J.

Mr Ronsfield:
Die Türschilder find ich auch super, wenn ich darf würde ich sie gerne irgendwann mal für einen Innenraum verwenden!

Thunderchild:
Kein Problem, kannst du jederzeit verwenden. Ich schau mal nach, ich hatte noch irgendwo eine Reihe. Muss ich mal hochladen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln