Forum > 2D Galerie

Thunderchilds Paint Shop Gallery

<< < (68/200) > >>

Thunderchild:
Schnelles Stock Bild. Kann gerne weiterverwendet werden. War ursprünglich für ein Posterformat gedacht, dadurch das extreme Breitbild.

4800x1650 --> http://fav.me/d6kavcu

Fleetadmiral J.J. Belar:
Du machst dich gut als klingonischer Krieger. Ich bin zwar eher ein Fan von langen Wallemähnen und einem bösen Blick als von einem Helm aber er ist dir sehr gelungen. Ich kann keinen Unterschied zu denen aus dem Film erkennen. Und vielen Dank fürs teilen deines Stockhintergrunds, der ist auch sehr schön geworden und findet sicher noch Verwendung.

Gruß
J.J.

Thunderchild:
So langsam ist man doch wieder in Constimmung, da die Daedalus ja bald wieder ansteht. Und da hab ich die Photos vom letzten Jahr mal wieder durchgeklickt. Bei einem Bild von mir bin ich hängen geblieben, wo ich in Mass Effect Rüstung stecke, und dachte, daraus kann ich ne gute Photomanipulation hinbekommen.

N7 Engineer mit Tech Drohne

Rüstung und Phaeston Gewehr sind selber gebaut, die Tech Drohne hab ich in 3d Max erstellt.
Der Hintergrund ist ein Screenshot den ich aus ME3 gemacht hatte.

Alexander_Maclean:
Schöpnes Bild.

aber mit der Technikerklasse bin ich nie klargekommen.

Thunderchild:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 19.09.13, 22:15 ---aber mit der Technikerklasse bin ich nie klargekommen.

--- Ende Zitat ---

War früher auch skeptisch, und habe lieber Soldat oder die Experten Klasse genommen. In ME3 ist der Techniker aber genial, wenn man Tali im Team hat. Insgesamt kann man zusammen mit ihr 4 Dronen/Geschütze erstellen. Das gibt eine nette Unterstützung.
Ich selbst komme mit der Infiltrator Klasse nicht klar. Ist nicht meine Art zu kämpfen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln