Forum > 2D Galerie
Thunderchilds Paint Shop Gallery
Visitor5:
Hm, dein Gesicht wirkt auf mich "aufgeklebt", irgendwie unharmonisch... Es passt nicht ganz zum Stile des virtuellen Hintergrunds. Hmhm... wie erkläre ich das nun am Besten? Ein Beispiel: Die Haare sind viel zu detailiert, im Vergleich zum gemalten Rest. Gäbe es nicht ein Tool in deiner Bildbearbeitungssuite, um Fotos quasi in "Cartoon-Bilder" zu transformieren? Meiner Meinung nach wäre so eine nachbearbeitete Manipulation stimmiger.
:duck
Die Rüstung passt da wesentlich besser zum Gesamteindruck. Gerade das dunkle Grau der Beinpanzerung fügt sich sehr schön ein!
Lairis77:
Cooles Bild! :thumbup
Vielleicht würde sich das Gesicht besser einfügen, wenn man etwas Sättigung wegnimmt? Sieht aber auch so schon ganz gut aus.
Thunderchild:
--- Zitat von: Visitor5 am 20.09.13, 07:07 ---Gäbe es nicht ein Tool in deiner Bildbearbeitungssuite, um Fotos quasi in "Cartoon-Bilder" zu transformieren?
--- Ende Zitat ---
Das gibt es schon, aber ich arbeite nicht gerne damit. Der Comic Filter sieht immer so sehr gestellt aus. Ich seh es häufig auf anderen Bilder.
Aber mal schaeun wie es aussieht, wenn ich die Sättigung etwas herunter drehe.
Thunderchild:
Neues Stock Bild, kann gerne weiterverwendet werden:
4400x2700 --> http://fav.me/d6pfq0k
Fleetadmiral J.J. Belar:
Eine recht dunkle Szene, die aber sehr reizvoll ist, ich sehe da ein Schiff im Schatten, wo man nur die Positionslichter und den Warpantrieb, sowie die Fensterlichter sieht. Bedrohlich im Schatten versteckt. Mal sehen, ob ich das heute noch hinbekomme. Danke fürs teilen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete