So, die ganzen Wappen sind jetzt online auf unserer HP. Unter dem Bereich des Flottenverbandes können die Wappen bei den einzelnen Schiffen angeschaut werden:
http://www.uss-katana.de/index.php?title=Flottenverb%C3%A4ndeRecht herzlichen Dank an dieser Stelle an Alex für seinen Sternenhintergrund, den er mir freundlicherweise zur Nutzung frei gegeben hat. Ich finde die Wappen kommen darauf sehr gut zur Geltung:

Nachfolgend noch die neuste Zusammenstellung: Die Wappen eines Attack-Fighter-Geschwaders.

Das Abzeichen der Staffel A-20 ist am ältesten. Das ist vor mehreren Jahren mit PAINT entstanden, daher wirkt es leider nicht so sauber gearbeitet wie meine neueren Werke. Leider finde ich dir Orginalvorlage nicht mehr, sonst würde ich es jetzt besser machen. Aber ich hänge sehr an dem Abzeichen. D. Das Abzeichen der Staffel A-75 ist nach Vorgabe und Wunsch eines Kollgen und Mitschreibers entstanden. Das Abzeichen des Geschwaders (1st JAW = 1st Joint Attack-Fighter Wing) habe ich dann in Absprache und Rücksprache mit diesem Kollegen entworfen.