Forum > SF3DFF RPG: U.S.S. ESTRELLA DEL ALBA

Next on Star Trek - EDA

<< < (23/33) > >>

TrekMan:
Von mir aus heute noch, denn ich bin in der kommenden Woche (zumindest in der 2. Wochenhälfte) zu einer Messe eingeteilt und ich weis nicht wann und wie ich während dessen dazu kommen werde.

David:
Okay. das klingt gut.
Ich würde auch sagen - je eher, desto besser.
Also gerne schon ab heute.

Dann müsste nur noch ein neuer "Oberthread", "Unterforumbereich" - oder wie auch immer sich das schimpft - für die neue Folge eröffnet werden.

Ansonsten würde ich als Starttermin den 13.1. vorschlagen

PS: habe meine Planungen für Amelie bezügl. der kommenden Folge noch ma umgeschrieben - verraten wird aber nix

Lairis77:
Wir sollten diesr Epi erst mal abschliessen, bevor wir uns in die nächste stürzen. ;)
Aber die Vorschläge für die Handlung von Teil 4 klingen schon mal super.  :Hallo

Oddys:
Eben zumindest die Hochzeit steht ja noch an. ;)

Alexander_Maclean:

--- Zitat von: David am 09.01.13, 23:49 ---Okay. das klingt gut.
Ich würde auch sagen - je eher, desto besser.
Also gerne schon ab heute.

Dann müsste nur noch ein neuer "Oberthread", "Unterforumbereich" - oder wie auch immer sich das schimpft - für die neue Folge eröffnet werden.

Ansonsten würde ich als Starttermin den 13.1. vorschlagen

PS: habe meine Planungen für Amelie bezügl. der kommenden Folge noch ma umgeschrieben - verraten wird aber nix

--- Ende Zitat ---

Du weißt aber schon das wir noch eine laufende Mission haben, die noch abgeschlossen werden muss.

--- Zitat von: Oddys am 10.01.13, 07:50 ---Eben zumindest die Hochzeit steht ja noch an. ;)

--- Ende Zitat ---
Korrekt.

stellt sich jetzt nur die Frage?

Wollen wir die Hochzeit durchspielen, oder kann ich das ganze in einen großen Text abhandeln?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln