Forum > SF3DFF RPG: U.S.S. ESTRELLA DEL ALBA
Next on Star Trek - EDA
David:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 10.01.13, 10:30 ---
--- Zitat von: David am 09.01.13, 23:49 ---Okay. das klingt gut.
Ich würde auch sagen - je eher, desto besser.
Also gerne schon ab heute.
Dann müsste nur noch ein neuer "Oberthread", "Unterforumbereich" - oder wie auch immer sich das schimpft - für die neue Folge eröffnet werden.
Ansonsten würde ich als Starttermin den 13.1. vorschlagen
PS: habe meine Planungen für Amelie bezügl. der kommenden Folge noch ma umgeschrieben - verraten wird aber nix
--- Ende Zitat ---
Du weißt aber schon das wir noch eine laufende Mission haben, die noch abgeschlossen werden muss.
--- Zitat von: Oddys am 10.01.13, 07:50 ---Eben zumindest die Hochzeit steht ja noch an. ;)
--- Ende Zitat ---
Korrekt.
stellt sich jetzt nur die Frage?
Wollen wir die Hochzeit durchspielen, oder kann ich das ganze in einen großen Text abhandeln?
--- Ende Zitat ---
Sicher, aber IMO ist Amelie derzeit nicht auf Sarpedia vonnöten.
Mir sind auch die Ideen ausgegangen.
Zeit, endlich wieder interessanteres zu tun -> zu forschen
Oddys:
@Alex Glaube ein groß Text zum Abschluss tut es auch, der geht vor allem schneller. Wenn du willst helfe ich dir gern dabei
@David Immer ruhig Blut dann pausiert Amelie halt mal ein Weilchen davon fällt der Baum auch nicht um. ;)
Alexander_Maclean:
@oddys
wenn die anderen ja sagen, komme ich auf dein angebot gerne zurück.
David:
Nur mal eine andere Frage:
Was soll an Shuttlemissionen (ich gehe mal davon aus, dass damit die Mission gemeint ist, die schon vor einiger Zeit vorgeschlagen, aber stets immer zurückgestellt wurde) heikel sein?
Gerade begrenzte Ressourcen geben den Charakteren/Autoren die Gelegenheit neue Facetten zu entwickeln, zu improvisieren und zu zeigen, wie ihre Charaktere reagieren, wenn mal nicht der Luxus eines Föderationsschiffes zur Verfügung steht.
Schade, dass wir die dieses Jahr wohl wieder nicht schaffen
Oddys:
Ist doch als Episode 5 mehr oder weniger geplant. Der Vorschlag dazu kam übrigens erst nach Alex seinem für Episode 4. Er wartet also mindestens schon genauso lange. Geduld ist eine Tugend David man kann nicht immer gleich alles haben und nur weil man selbst keine Idee mehr für die jetzige Episode hat kann die nicht gleich abgebrochen werden und einen vorraussichtlichen Starttermin hat Alex doch mit 19. bzw. 20.01. doch gegeben wenn du dann wuschig wirst kann ich es ja grade noch verstehen aber jetzt?
Wenn du so viel übersprudelnde Fantasie hast denke dir möglichen Szenarien für zukünftige Missionen aus oder sammel aus allen Threads zu Episode 3 die Rohstory raus und gebe sie Lairis, sie weiß das sicherlich zu schätzen. Aber diese Nachgefrage wenn denn endlich die nächste Mission losgeht oder können wir nicht gleich beginnen, tut mir leid das sagen zu müssen nervt. Ich bin ja selbst kein leuchtendes Beispiel für Geduld, aber zumindest zügel ich meine Ungeduld.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete