Forum > SF3DFF RPG: U.S.S. ESTRELLA DEL ALBA

Next on Star Trek - EDA

<< < (25/33) > >>

David:

--- Zitat von: Oddys am 10.01.13, 11:54 ---Ist doch als Episode 5 mehr oder weniger geplant. Der Vorschlag dazu kam übrigens erst nach Alex seinem für Episode 4. Er wartet also mindestens schon genauso lange. Geduld ist eine Tugend David man kann nicht immer gleich alles haben und nur weil man selbst keine Idee mehr für die jetzige Episode hat kann die nicht gleich abgebrochen werden und einen vorraussichtlichen Starttermin hat Alex doch mit 19. bzw. 20.01. doch gegeben wenn du dann wuschig wirst kann ich es ja grade noch verstehen aber jetzt?

Wenn du so viel übersprudelnde Fantasie hast denke dir möglichen Szenarien für zukünftige Missionen aus oder sammel aus allen Threads zu Episode 3 die Rohstory raus und gebe sie Lairis, sie weiß das sicherlich zu schätzen. Aber diese Nachgefrage wenn denn endlich die nächste Mission losgeht oder können wir nicht gleich beginnen, tut mir leid das sagen zu müssen nervt. Ich bin ja selbst kein leuchtendes Beispiel für Geduld, aber zumindest zügel ich meine Ungeduld.

--- Ende Zitat ---

Keiner hat hier mit einem Wort verlangt, abzubrechen.
Aber schön zu wissen, dass hier mittlerweile jedes Wort auf die Latinum-Waage gelegt wird.

deciever:
schlechte laune pille geschluckt oder was?

deciever:
Ich meld mich für die nächste Freie Episode an.
Da ich demnächst wieder mehr Freizeit hab (Weiterbildung bald fertig), kann ich da wieder mehr werkeln.

David:

--- Zitat von: deciever am 21.04.13, 22:16 ---Ich meld mich für die nächste Freie Episode an.
Da ich demnächst wieder mehr Freizeit hab (Weiterbildung bald fertig), kann ich da wieder mehr werkeln.

--- Ende Zitat ---

Hä? Wie jetzt?
Meinst du als Regisseur oder wie?
Wir könnten uns ja auch in Gemeinschaftsproduktion um "Crashdown" kümmern ;)
Ich habe zwar die ein oder andere Idee, aber ob ich in der Lage bin, den Regisseur für eine RPG Folge zu übernehmen,...  ::)

deciever:
Hoi

ne, ich lehne dankend ab. Ich denke unser Führungsstil ist da doch zu verschieden. Ich habe nur eine Grobe Idee und wachse mit der sich verändernden Story, du Planst alles haarklein durch (Was bei sowas eh nicht Funktioniert) Das würde nur Stress geben ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln