Forum > SF3DFF RPG: U.S.S. ESTRELLA DEL ALBA

Next on Star Trek - EDA

<< < (30/33) > >>

David:
Ich finde, dass sind super Vorschläge, Oddys.

KAnn da jemand mal beim "einpflegen" helfen?
Nicht dass ich den Überblick verliere und am Ende watt vergessen wird ;)

Das wird eine richtig gute EPisode werden

deciever:
klingt allesamt ganz gut, aber komischerweise anders als das über was wir uns unterhalten haben, david.
Es ist aber auch zu viel vorgeplant. Die Story soll sich entwickeln, deshalb kann ich nicht garantieren das sich alles so entwickelt wie vorausgeplant.

Die Sache mit der Estrella missfällt mir leider, da das zu sehr nach standartkost klingt.

Vorschläge:

Ein Runaboat mit den Helden macht sich von der Estrella aus auf um ein duales Sonnensystem zu erforschen, wärend die Wissenschaftler Dienstlich dabei sind, ist der Rest aus Neugierde mitgekommen.
Plötzlich wird das Runaboat in den Orbit eines der Planten gezogen und stürzt ab.

Die Estrella hingegen fliegt weiter, da sie ein anderes Ziel hat (Sharps Artefakt). Man habe dann vor, das Runaboat würde dann nachkommen, was nicht passiert. Dann geht man auf die Suche.

Also als vorschlag, können natürlich auch an dem Ursprungsplan festhalten ;)

@ Oddys, genau ^^

@ David, ob die gut wird, sollte man erst am ende sagen, nicht vorher^^

Alexander_Maclean:
@deci
sharps artefakt?

Hilf mir mal auf die Sprünge.

David:
Das Argument ist nachvollziehbar und ich finde Deinen Alternativvorschlag auch sehr interessant, decie.

Also von mir aus spricht nix dagegen, was unorthodoxes zu machen.

Wichtig ist auch, dass der Spielleiter mit dem Plot zurecht kommt und Ablauf und Tempo steuert.
Also wir können uns gern noch weiter kurzschließen oder hier quatschen.

Ich finde, wir haben schon Einiges beisammen und damit steht "Abgestürzt" als nächste Folge nix mehr im Wege ;)

=A=

Weitere Infos - wenn nötig/gewünscht - kommen erst Samstag Abend / Sonntag von mir.

deciever:
Da mache ich mir keine Sorgen.

Einzig, wenn Stars Artefakt zur geltung kommt, muss Sharp auf die Estrella.

ich glaube star sollte es nochmal erklären^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln