Forum > SF3DFF RPG: U.S.S. ESTRELLA DEL ALBA

Next on Star Trek - EDA

<< < (31/33) > >>

Star:
Auf DS9, gleich zu Anfang von dem Faras III-Plot, als der Charakter eingeführt wurde, hat Jasmine auf DS9 einen alten Anhänger von Quark erstanden, von dem behauptet wurde, dass er zu einer alten klingonischen Flotte gehörte (der Anhänger, nicht Quark), die in so Einer Art Bermuda-Dreieck im Weltraum verloren gegangen ist. (Hier der entsprechende Post http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3296.msg152264.html#msg152264)

Jasmine glaubte, dass es eine Fälschung sei. Sie glaubt es noch. Trotzdem hat sie das Ding als Andenken mitgenommen, und um die Scanner an Bord zu testen (http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3913.0.html). Durch Faras III hatte sie jedoch noch keine Gelegenheit den Anhänger zu untersuchen. Bevor sie hier wegen Veridian IV auf die Brücke gerufen wrude, hat sie allerdings damit angefangen - es liegt in der Scannereinheit.

Ich habe das Ding damals eingeführt, weil da schon die Rede war von einem Absturzplot, und ich dachte, den Anhänger könnte man gut als Aufhänger für eine entsprechende Geschichte benutzen. Muss aber nicht. Ich kann auch irgendetwas anderes damit machen. Oder gar nichts. Je nachdem. Bin offen für alles.

Wenn der Absturz-Plot einen anderen Anfang haben soll, habe ich damit absolut keine Probleme. Nur eines bitte; nicht zu viel und zu streng planen. Ich will mit anderen eine Geschichte gemeinsam erarbeiten. Keine vorgegebene Geschichte nachspielen. Es sollte genügend Raum für spontanes geben. Und es sollte auch nicht zu ausufernd sein. Am Anfang sind zwar alle immer begeistert mit dabei, aber am Ende eines RPGs scheinen nur noch ein paar Leute mitzuspielen. Darauf sollte man auch achten. Es bringt nichts, wenn jetzt schon einem Spieler irgendeine spezifische und wichtige Aufgabe gegeben wird, und der dann nicht da ist.

Aber lasst uns doch erst mal den aktuellen Plot beenden. Der Rest kommt dann schon.

deciever:
Ja, mir ist schon zu viel Vorausgeplant für die kommende Episode.

Aber da ich wieder den Spielleiter mache, braucht man sich da keine weiterer Sorgen machen ;)

Was die Sache mit der Estrella angeht, bin ich da sogar offen, würde mich dann nach dir richten.

aber natürlich erst die aktuelle zu ende machen.,

Kontikinx1404:
Also ich würde bei einer neuen Episode mit machen. Luka Bruker bleibt euch erhalten. Harris freut sich bestimmt darüber. Der Skripvorschlag hört sich mal ganz gut an. Auch eine gewisse Aufteilung finde ich gut.

Star:

--- Zitat von: deciever am 22.05.15, 13:56 ---Aber da ich wieder den Spielleiter mache, braucht man sich da keine weiterer Sorgen machen ;)
--- Ende Zitat ---

Da ist auch ein Lob fällig. Macht viel Spaß momentan.
Ich bin aber auch froh, wenn ich mal von der Brückenkonsole weg kann. :/

Alexander_Maclean:
Da muss Star unumwunden zustimmen. wirklich sehr gut.

Ich hatte spaß bei der ache. Gut rik etwas weniger, aber der zählt nhct.
He, vergiss nicht, ich bin der Typ mit dem Phasergewehr, Kleiner.

Immer diese nervigen Charaktere. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln