Zu dritt könnten wir da wirklich was draus machen.
Aber wenn ihr eure bereits geschmiedeten Pläne zu zweit verfolgen wollt, ist das auch okay.
Die Idee mit dem Lockvogel gefällt mir gut.
Ich werde sehen, was ich tun kann, aber gelegentlich könntest du mir da zur Hand gehen - mit versteckten Hinweisen oder Nachrichten für Tranar, die er findet, damit die Story vorankommt.
Wir können uns ja diesbezüglich weiterhin austauschen.
=A=
Ich habe vor, Tranar asap auf die Estrella zu bringen, damit er und Amelie sich begegnen.
In der Zwischenzeit - sollte die Szene noch etwas dauern - werde ich für die Schiffsärztin vielleicht noch etwas anderes zu tun finden.
Mir ist nicht so wohl dabei, sie bis dahin in ihrem Quartier schlafen zu lassen.
Hm,... mal sehen, ob ich da was passendes finde.
Zu dritt könnten wir da wirklich was draus machen.
Aber wenn ihr eure bereits geschmiedeten Pläne zu zweit verfolgen wollt, ist das auch okay.
Die Idee mit dem Lockvogel gefällt mir gut.
Ich werde sehen, was ich tun kann, aber gelegentlich könntest du mir da zur Hand gehen - mit versteckten Hinweisen oder Nachrichten für Tranar, die er findet, damit die Story vorankommt.
Wir können uns ja diesbezüglich weiterhin austauschen.
=A=
Alles weitere können wir ja auch mit unserem eigentlichen Hauptplot - der Jagd nach dem/r Saboteur/in - verbinden.
Harris und Amelie sollten doch in diese "Jagd" involviert sein.
=A=
Das ist es, was mich am RPG so reizt.
Kommt man selbst nicht weiter, kann jemand anderes sich einklingen und mit eigenen Ideen zum einen die Story weiterbringen und denjenigen, der festhängt, mit neuen Ideen wieder voranbringen.
Klasse.