Forum > SF3DFF RPG: U.S.S. ESTRELLA DEL ALBA

Next on Star Trek - EDA

<< < (13/33) > >>

David:
Was ist eigentlich aus der Idee geworden, dass ein paar unserer Helden evtl. mal auf einem Mond oder Asteroiden einen "Crashdown" haben?
Ich finde die Idee immer noch sehr reizvoll.

Wir sollten diese Idee für eine der kommenden Episoden im Kopf behalten.

Alexander_Maclean:
das war eigentlich als Episode 5 eingeplant.

Oddys:
Steht das nicht auf der Seite vorher sogar schonmal???

deciever:
So, Episode 3 steht vor der Tür.

Die Estrella fliegt DS9 an um eine Gruppe von Föderationsdelegierten an Bord zu nehmen. Ziel ist ein Unabhängiger Planet der die  Föderation dazu eingeladen hat an einer wichtigen Zeremonie Teil zu nehmen. Die Hochzeit der Kinder von zwei Hochrangigen Politikern. Einer davon ist der Mächtigste Mann des Planeten, der andere Chef des Militärs.
Doch leider entwickelt sich die Sache etwas anders als erwartet...

In der Anfangsphase der Episode werden wir noch auf UO verweilen. DS9 werden wir nicht besuchen, macht euch also keine falschen Hoffnungen ;)

ulimann644:

--- Zitat von: deciever am 29.08.11, 12:21 ---So, Episode 3 steht vor der Tür.

Die Estrella fliegt DS9 an um eine Gruppe von Föderationsdelegierten an Bord zu nehmen. Ziel ist ein Unabhängiger Planet der die  Föderation dazu eingeladen hat an einer wichtigen Zeremonie Teil zu nehmen. Die Hochzeit der Kinder von zwei Hochrangigen Politikern. Einer davon ist der Mächtigste Mann des Planeten, der andere Chef des Militärs.
Doch leider entwickelt sich die Sache etwas anders als erwartet...

In der Anfangsphase der Episode werden wir noch auf UO verweilen. DS9 werden wir nicht besuchen, macht euch also keine falschen Hoffnungen ;)

--- Ende Zitat ---

Mist, ich hatte mich auf einige Szenen mit heißen Dabo-Girls gefreut...

Klingt ansonsten recht vielversprechend.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln