Autor Thema: Quake 4  (Gelesen 7976 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Quake 4
« Antwort #15 am: 13.05.11, 11:29 »
Ja, ich kann mich auch an diese unsinnigen Diskussionen in der Politik erinnern.
Urasche ungleich Wirkung, aber wie auch immer.

Ich hatte gehofft, dass es irgendwo einen funktionstüchtigen Mod gibt, welcher auch Bots zulässt, aber leider bin ich bei meiner Suche im Netz nicht erfolgreich gewesen.

Quake III Arena war als Multiplayer konzipiert und war von vornherein mit Bots ausgestattet, was immer gut kam, solange man kein schnelles Internet hatte.
Besonders die Railgun war ne geniale Waffe.

Schade nur, dass es in Teil 4 nicht mehr diesen Einzelmodus zu geben scheint.
Aber Quake 4 scheint da die einzige Ausnahme zu sein.
Alle anderen Shooter, von Elite Force bis zur Unreal Tournament Reihe waren und sind standartmäßig mit Bots ausgestattet, so dass man auch ma just for fun allein zocken kann.
Bei Quake 4 geht das nicht, was sehr schade ist.

ulimann644

  • Gast
Antw:Quake 4
« Antwort #16 am: 13.05.11, 12:12 »
Ja, ich kann mich auch an diese unsinnigen Diskussionen in der Politik erinnern.
Urasche ungleich Wirkung, aber wie auch immer.

Ich hatte gehofft, dass es irgendwo einen funktionstüchtigen Mod gibt, welcher auch Bots zulässt, aber leider bin ich bei meiner Suche im Netz nicht erfolgreich gewesen.

Quake III Arena war als Multiplayer konzipiert und war von vornherein mit Bots ausgestattet, was immer gut kam, solange man kein schnelles Internet hatte.
Besonders die Railgun war ne geniale Waffe.

Schade nur, dass es in Teil 4 nicht mehr diesen Einzelmodus zu geben scheint.
Aber Quake 4 scheint da die einzige Ausnahme zu sein.
Alle anderen Shooter, von Elite Force bis zur Unreal Tournament Reihe waren und sind standartmäßig mit Bots ausgestattet, so dass man auch ma just for fun allein zocken kann.
Bei Quake 4 geht das nicht, was sehr schade ist.

Was die QUAKE-Reihe betrifft: Da war der dritte Teil die Ausnahme - alle anderen Teile waren primär als Ego-Shooter ausgelegt.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Quake 4
« Antwort #17 am: 13.05.11, 13:41 »
Ja, und das ist leider der Nachteil von Quake.
Da hat die Unreal-Reihe IMO den deutlichen Vorteil.

 

TinyPortal © 2005-2019