Forum > Serien quer durch den Gemüsegarten
Eureka - Die geheime Stadt
Selius:
Schade, ich habe die Serie gerne geschaut aber man kann ja auch froh sein das es fünf Staffeln geworden sind.
Ich erinnere nur an die Serie Jericho, die nach der ersten Staffel schon abgesetzt wurde und ich fand die Serie gut.
Alexander_Maclean:
Aber eureka war die letzte bastion der derzeitigen Scifi serien im TV. jetzt sitzen die fans des Genre erstmal auf dem trockenen. ein wenig.
aber zum glück gibt es FF.
Oddys:
*grummel* Die Chefs von SyFy gehören eindeutig gehängt. >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(
Alexander_Maclean:
Der sender hat sowieso extremst nachgelassen siet die sich umbenannt haben.
ToVa:
Ich bin bei Eureka nach der ersten Staffel gedanklich und nach der Zweiten auch zugucktechnisch ausgestiegen. Ich fand das Konzept und die Figuren interessant, jedoch kam ich mir in der zweiten Staffel immer mehr vor wie in einem Sci-Fi Recycel Programm... da wurden aus anderen SF Serien so ziemlich alle Ideen geklaut von Zeitreisen, Klone bis Unsichtbar. Ich hatte zwischendurch den Eindruck es ist ein "Rate mal was wir woher geklaut haben" Event. Das fand ich sehr schade, weil es in meinen Augen deutlich zu Lasten der Figuren und auch dem Stadt-Setting ging. Ich hatte mir gerade von den beiden Dingen mehr erhofft.
Ob das dann in den späteren Staffeln wieder besser geworden ist, weiß ich nicht, aber es hat mich zu der Zeit wo ich es sah einfach nicht mehr wirklich gereizt. :/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete