Forum > Serien quer durch den Gemüsegarten
Eureka - Die geheime Stadt
Tolayon:
Ich weiß nicht ob hier noch jemand mitbekommen hat, dass am Montag (also gestern) die neue - und soweit ich mitbekommen habe diesmal finale - Staffel der Serie auf ProSieben angefangen hat.
Zuletzt wurde man ja mit einem ziemlich üblen Cliffhanger gequält, bei dem das Schiff, das zum Titan "springen" sollte auf einmal zu unbekannten neuen Koordinaten aufbrach.
Ich selbst hatte immer den Verdacht, dass das verlorengegangene Weltraumvehikel eigentlich nur im Vorgarten von Beverly Barlow aufgetaucht sein könnte. Und in der Tat, wie man ganz am Ende noch sehen konnte scheint dieser Gedanke im Groben sogar zuzutreffen...
Aber zuvor werden die Verschollenen nach einer (angeblich) vierjährigen Phase der Abwesenheit mit einem völlig neuen Eureka konfrontiert, das ein wenig an "Terminator" und "Battlestar Galactica" erinnert.
Mehr Einzelheiten will ich jetzt nicht verraten, um jenen, die die Folge gestern verpasst haben und irgendwie noch nachträglich sehen wollen, nicht gleich zugespoilert werden.
Thunderchild:
Ich habs leider verpasst. Ich war völlig überrascht, als ich durchgezappt hatte, und nur noch die letzten paar Sekunden gesehen hab. Irgendwie hat der Sender verpasst Werbung zu machen, oder? Ist an mir irgendwie spurlos vorübergegangen, das die neue Staffel anläuft.
Alexander_Maclean:
@toly
Danke für das nicht spoilern. ;)
ich neheme mir Eureka auf, weiß aber nicht, wann ich es ansehen soll aufgrund meienr begrenzten zeit.
@thunder
Stimmt schon. Pro7 hat da nicht viel Werbung gemacht.
Oddys:
Das ist kein Spoiler sobald es im Free-TV lief hatte jeder die Chance es zu sehen. Wenn man die amerikanische Version gesehen hat und dann die komplette Story erzählt dann wäre es Spoilern. ^^
Was die Werbung betrifft hat Pro 7 für Bada Boom geworben, da ja sehr viele Serien diese Wochen neu starten bzw. neue Staffeln von bereits bekannten laufen und dafür wurde eindeuig mehr als genug geworben. ^^ Ich wusste jedenfalls das es läuft ohne Programmzeitschrift oder sonstiges und wirklich viel ferngesehen habe ich nicht. ^^
Ich fand die erste Folge jedenfalls sehr gut. Auch wenn die Vorschau für die nächste Folge doch hart gespoilert hat. -.-
Mr Ronsfield:
Scheinbar versucht Pro7 mal wieder alles um Fans auf die Palme zu bringen! Sie haben auf Grund schlechter Einschalt Quoten Eureka nach 5 Folgen vorerst eingestellt!!! Die Restlichen Folgen der letzten 5. Staffel werden wohl mal irgendwann im Nachtprogramm gezeigt oder zu einem Partner Sender verschoben!
Da könnte ich doch wieder kotzen! :sick
Ich hoffe auf eine schnelle DVD Veröffentlichung!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete