Forum > Serien quer durch den Gemüsegarten

Eureka - Die geheime Stadt

<< < (6/9) > >>

CptJones:
Scheint bei den Privaten zum Volkssport zu werden Serien gleich abzuwürgen, wenn die Quote schwächelt. Solangsam nervt es nur noch.

Alexander_Maclean:
Vor allen wenn man bedenkt, was stattdessen gesendet wird.

entweder die 9000. Widerholung von dingen die nur einmal lsutig sind oder noch schlimmeres.

Es wird zwar viel auf RTL geschimpft was letzteres angeht, aber bei ersten sind Prosieben und CO sehr groß.

ThomasT:

--- Zitat von: ToVa am 25.08.11, 02:34 ---Ich bin bei Eureka nach der ersten Staffel gedanklich und nach der Zweiten auch zugucktechnisch ausgestiegen. Ich fand das Konzept und die Figuren interessant, jedoch kam ich mir in der zweiten Staffel immer mehr vor wie in einem Sci-Fi Recycel Programm... da wurden aus anderen SF Serien so ziemlich alle Ideen geklaut von Zeitreisen, Klone bis Unsichtbar. Ich hatte zwischendurch den Eindruck es ist ein "Rate mal was wir woher geklaut haben" Event.

--- Ende Zitat ---

Volle Zustimmung. Ging mir auch so.

Max:

--- Zitat von: CptJones am 25.09.12, 22:46 ---Scheint bei den Privaten zum Volkssport zu werden Serien gleich abzuwürgen, wenn die Quote schwächelt. Solangsam nervt es nur noch.

--- Ende Zitat ---
Stimmt, ich ärgere mich auch immer wieder; zuletzt über RTL, weil sie "Psych" abgesetzt haben :mist

Fleetadmiral J.J. Belar:
Und genau solche Sachen, sind der Grund warum bei mir das DVD Regal überquillt. Ich mache mein eigenes Programm. Und hat zudem den Vorteil, dass ich keine doofe Werbung habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln