Forum > Games

Die WARCRAFT-Reihe

<< < (3/5) > >>

Oddys:
Dunkle Waldläufer gab es doch sowieso in der Taverne und was anderes ist Sylvanas ja auch nicht gewesen. Das Problem bei den Naga ist das sie um vernünftig spielbar zu sein zu wenig Einheiten haben deshalb auch das Bündnis mit den Blutelfen. Haben mir am Ende mehr Spass gemacht als Menschen. ^^

Habe mit einem Kumpel viel gezockt und unsere lieblingskarten nach unseren Wünschen modifiziert. Nach irgend einem Patch wollte dann der Editor nicht mehr so hat diese Kapitel ein unrühmliches Ende gefunden.

ulimann644:

--- Zitat von: Oddys am 14.05.11, 12:16 ---Dunkle Waldläufer gab es doch sowieso in der Taverne und was anderes ist Sylvanas ja auch nicht gewesen. Das Problem bei den Naga ist das sie um vernünftig spielbar zu sein zu wenig Einheiten haben deshalb auch das Bündnis mit den Blutelfen. Haben mir am Ende mehr Spass gemacht als Menschen. ^^

Habe mit einem Kumpel viel gezockt und unsere lieblingskarten nach unseren Wünschen modifiziert. Nach irgend einem Patch wollte dann der Editor nicht mehr so hat diese Kapitel ein unrühmliches Ende gefunden.

--- Ende Zitat ---

Hast du den Original-Editor, oder den erweiterten Editor genutzt...?? ( Es gab eine Version, die mehr Objekte verwalten konnte - aber auch mehr Ressourcen benötigte... )

Oddys:
Erweiterung. Da war mehr möglich.

ulimann644:

--- Zitat von: Oddys am 14.05.11, 13:19 ---Erweiterung. Da war mehr möglich.

--- Ende Zitat ---

Ging da nichts mit dem Original-Editor...?? ( Den habe ich wegen der Patch-Erweiterungen genutzt, die es für den anderen Editor ja nicht gab. Gerade bei den späteren Patches waren sehr sinnvolle Erweiterungen für den Editor dabei. )

Oddys:
Der Editor wollte generell nicht mehr. Woran es genau lag habe ich nicht mehr im Kopf. Die meisten Maps habe ich auch nicht mehr da ich das Spiel dann in einer Frustattacke exekutiert habe und zwar alles.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln