Forum > RPG: INGAME - EPISODE II

RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff

<< < (39/72) > >>

ulimann644:

--- Zitat von: deciever am 17.06.11, 22:34 ---Captain Katic nickte leicht, „Nun, das die Daten wohl möglich auf der Estrella manipuliert worden sind, ist auch meine Theorie. Ich hege regen zweifel daran das unsere Sensoren so ineffizient. Wenn irgend etwas in dem Feld ist, hatten wir es auf dem Scanner. Die einzige Person, die da vielleicht etwas zu sagen könnte ist aber tot. Da aber auch nichts aufgezeichnet ist, eben wegen einer Manipulation, werden wir da nicht dran kommen.“

Sie zuckte leicht mit der Schulter, „Theoretisch sollten wir finden wonach wir suchen.“

Zudem glaubte die Frau sowieso nicht daran das alles nur Zufall war. Die ganze Mission war ein schlechter Witz gewesen der ziemlich weit nach hinten los ging.

--- Ende Zitat ---

Der Andorianer nickte knapp. "Ich teile Ihre Meinung, dass wir etwas finden sollten. Aber ich fürchte, dass die verantwortliche Person noch auf der ESTRELLA weilt und versuchen wird, eventuelle Spuren zu verwischen. Wenn Miss M´Rass nicht eine Könnerin auf ihrem Gebiet wäre, und sich nicht mehrere Zufälle, hier an Bord, ereignet hätten, dann wüssten wir vermutlich nicht einmal, dass uns da jemand in die Suppe spuckt, wie es mein Freund Valand ausdrücken würde."

deciever:
Sie nickte, auch wenn ihr der Name nichts sagte. Sicherlich hatte sie ihn mal gehört, aber wohl nur nebenbei.
„Sollte die Person den Unfall überlebt haben. Und wenn ja, dann wird ihn Commander Harris finden.“ da war sie sich sicher. Er musste ihn finden, das stand außer frage.
Lejla leerte ihr Glas mit Tee und stellte ihn wieder an.
„Sir, ich hätte noch eine bitte. Ich würde gerne meine beiden Leute an jeweils mit an der Taktik und Wissenschaft positionieren.“
Zum zuschauen verdammt seien wäre weder in Tarens noch in M'Rass interesse.

ulimann644:

--- Zitat von: deciever am 17.06.11, 22:59 ---Sie nickte, auch wenn ihr der Name nichts sagte. Sicherlich hatte sie ihn mal gehört, aber wohl nur nebenbei.
„Sollte die Person den Unfall überlebt haben. Und wenn ja, dann wird ihn Commander Harris finden.“ da war sie sich sicher. Er musste ihn finden, das stand außer frage.
Lejla leerte ihr Glas mit Tee und stellte ihn wieder an.
„Sir, ich hätte noch eine bitte. Ich würde gerne meine beiden Leute an jeweils mit an der Taktik und Wissenschaft positionieren.“
Zum zuschauen verdammt seien wäre weder in Tarens noch in M'Rass interesse.

--- Ende Zitat ---

Dheran erhob sich geschmeidig, nahm die Karaffe von seinem Arbeitstisch und schenkte Katic und sich selbst nach. Dann stellte er die Karaffe auf den Tisch, setzte sich wieder und antwortete: "Sie denken folgerichtig, Captain. Miss M´Rass wird sicherlich gut mit Mister Harling zusammenarbeiten. Vielleicht erinnert sich Mister Taren an ein Detail, das in der Hektik der vergangenen Ereignisse, unbewusst verdrängt wurde."

Dheran legte eine kleine Pause ein, bevor er zum Kern kam: "Ich schlage deshalb vor, dass Sie während des Einflugs in das Asteroidenfeld die ICICLE kommandieren. Wenn irgendwie möglich sollten Sie dabei genauso vorgehen, wie der verstorbene Captain der ESTRELLA DEL ALBA. Möglicherweise erinnern Sie sich dabei an das ein oder andere Detail, das uns helfen könnte, Licht in diese Angelegenheit zu bringen. Was halten Sie davon?"

deciever:
Lejla schüttelte den Kopf, „Nicht viel, Sir. Es ist ihr Schiff.“

Die Idee empfand Lejla als wenig hilfreich. Außerdem müsste man dazu sie selbe Ausgangssituation haben, das war nicht mehr der Fall.

„Sowieso würde ich vorschlagen das wir von einer anderen Position hinein fliegen sollten.“

Eigentlich hatte Lejla garkeinen Tee mehr gewollt, bevor sie aber etwas sagen konnte, war das Glas auch schon wieder voll. Also nahm sie das Glas erneut zu sich und nippte dran. Durch die Handschuhe spürte sie noch immer die Wärme, aber es war in der zwischen zeit etwas weniger geworden. Schließlich saßen die zwei nun schon 20 Minuten hier. Sicherlich würden Taren und M'Rass schon auf der Brücke warten.

ulimann644:
Dheran war von Katics Antwort nicht unbedingt angetan, aber er akzeptierte ihre Ansicht, und so sagte er lediglich: "Ganz wie Sie wünschen, Captain. Machen wir es also auf Ihre Weise. Haben Sie dabei einen bestimmten Anflugvektor im Sinn?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln