Forum > RPG: INGAME - EPISODE II

RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff

<< < (47/72) > >>

ulimann644:
Dheran nickte knapp, wobei er Harling mit einem düsteren Blick bedachte, denn er ahnte, wer M´Rass dazu verleitet hatte, ein Getränk mit auf die Brücke zu nehmen. Dann blickte er wieder M´Rass an und meinte: "Also müssen wir runter, und nachsehen, was wirklich los ist. WENN etwas los ist..."

Er wandte sich an Jörn Harling: "Stellen Sie fest, ob es auffällige Hohlräume, oder Höhlensysteme unter der Oberfläche gibt."

Während der Wissenschaftsoffizier der Aufforderung umgehend nachkam, um sich nicht weiteren Unmut zu zuziehen, wandte sich Dheran an Lejla Katic. "Wenn Sie wünschen, dann können Sie das Außenteam führen. Ich werde Ihnen einen Trupp MACO´s mitgeben. Ob Sie Mister Taren und Miss M´Rass mitnehmen möchten, liegt in Ihrem Entscheidungsbereich."

Lairis77:
Die Caitianerin blickte erwartungsvoll zu Lejla auf. Ihre Schwanzspitze bewegte sich leicht.
Nehmen Sie mich mit!, schien jeder Muskel ihres Körpers und jedes Haar in ihrem Pelz zu schreien.

deciever:
Lejla neigte den Kopf und sah zu Dheran, „Sie wollen nicht mitkommen?“ fragte sie ihn.
Klar, es gab diese wunderbare Regel mit dem Ersten Offizier, aber wer hielt sich schon dran? Zudem ihr sowieso auffiel das  Commander Mancharella noch gar nicht anwesend war.

Außerdem war es auch noch so dahingestellt ob es Harling überhaupt möglich wäre da ein Höhlensystem fest zu stellen. Man konnte ja nicht einmal feststellen ob da überhaupt was war.
Die Frau deutete also auf den Hauptschirm, „Ich würde vorschlagen eine Sonde auf die Oberfläche zu feuern, am besten eine die wieder zurück kommt. Typ L2, zum Beispiel. Sollte dort ein Kraftfeld liegen, wird es fast unmöglich für die Sonde irgend welche Daten zu verschicken. Nur ungern möchte ich in Stein verewigt werden.“

ulimann644:

--- Zitat von: deciever am 28.06.11, 21:23 ---Lejla neigte den Kopf und sah zu Dheran, „Sie wollen nicht mitkommen?“ fragte sie ihn.
Klar, es gab diese wunderbare Regel mit dem Ersten Offizier, aber wer hielt sich schon dran? Zudem ihr sowieso auffiel das  Commander Mancharella noch gar nicht anwesend war.

Außerdem war es auch noch so dahingestellt ob es Harling überhaupt möglich wäre da ein Höhlensystem fest zu stellen. Man konnte ja nicht einmal feststellen ob da überhaupt was war.
Die Frau deutete also auf den Hauptschirm, „Ich würde vorschlagen eine Sonde auf die Oberfläche zu feuern, am besten eine die wieder zurück kommt. Typ L2, zum Beispiel. Sollte dort ein Kraftfeld liegen, wird es fast unmöglich für die Sonde irgend welche Daten zu verschicken. Nur ungern möchte ich in Stein verewigt werden.“

--- Ende Zitat ---

Man sah dem Andorianer an, was er von einer übervorsichtigen Vorgehensweise hielt. Andererseits begab er sich nicht selbst auf diese Mission, weshalb er den Einwand akzeptierte und sich zu Farok umwandte.

Der Vulkanier interpretierte den auffordernden Blick Dherans und sein Nicken als Aufforderung, dem Vorschlag von Katic zu folgen, und handelte dem entsprechend. Einige Sekunden später meldete er: "Sonde wurde gestartet."

Lairis77:
Leicht enttäuscht ließ M'Rass ihren Schwanz hängen. Bis zu einem gewissen Grade verstand sie die Vorsicht ihres Captains, allerdings hatte sie sich auf etwas "Action" gefreut.
Sie gehörte keineswegs zu den Wissenschaftlern, die sich hinter ihrer Konsole am wohlsten fühlten und das wirkliche Leben so tunlist mieden wie ein Ferengi den Bajoranischen Wohlfahrtsball.
Außerdem fragte sie sich, was es bringen sollte, eine Sonde zur Oberfläche des Asteroiden zu schicken, wenn sein Inneres entweder durch ein Kraftfeld oder natürlich Erzvorkommen abgeschirmt wurde. Eine Sonde konnte mit großer Wahrscheinlickhkeit nichts anderes wahrnehmen als die Scanner der ICICLE - es sei denn, Harling fand einen Zugang zum Inneren und Farok konnte seine Sonde hinein steuern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln