Forum > RPG: INGAME - EPISODE II

RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff

<< < (48/72) > >>

ulimann644:
[OFF:]@Lairis: Die ICICLE umkreist bereits den Asteroiden - Dheran gab schon den Befehl dazu... :andorian
Dann finde ich das Sehvermögen von M´Rass schlicht famos - da sie von der Wissenschaftlichen Station aus die Phaserbänke der ICICLE sehen kann... :dwow

Lairis77:

--- Zitat von: ulimann644 am 29.06.11, 12:05 ---[OFF:]@Lairis: Die ICICLE umkreist bereits den Asteroiden - Dheran gab schon den Befehl dazu... :andorian
--- Ende Zitat ---

Öhm ... Wann und wo?

EDIT: Hab's gefunden. War schon auf Seite 2 gerutscht. Sorry, dass ich es übersehen habe ^^.
BTW halte ich es gar nicht für so selbtsverständlich, dass ein Schiff von der Größe der ICICLE in einem Asteroidenfeld einen großen Brocken umkreist. Die Asteroiden könnten zu dicht beieinander sein, dann müsste man ein Shuttle nehmen. Hab mein Posting editiert, aber Harling könnte so langsam mit der Antwort rausrücken, ob es ein Höhlensystem gibt ;). 

--- Zitat von: ulimann644 am 29.06.11, 12:05 ---Dann finde ich das Sehvermögen von M´Rass schlicht famos - da sie von der Wissenschaftlichen Station aus die Phaserbänke der ICICLE sehen kann... :dwow

--- Ende Zitat ---

Sie sieht nur, dass Taren und Farok an der Phaserbank sitzen - dazu braucht man kein besonderes Sehvermögen IMO ;).[/color]

ulimann644:

--- Zitat von: Lairis77 am 29.06.11, 12:15 ---Sie sieht nur, dass Taren und Farok an der Phaserbank sitzen - dazu braucht man kein besonderes Sehvermögen IMO ;).[/color]

--- Ende Zitat ---

[OFF:]Eine Phaserbank ist das Ding, welches die Phaserstrahlen emittiert - und an der sitzen sie ganz sicher nicht !! Das wäre dann auf der Oberfläche der Schiffshülle... ;) Und dazu braucht man sehr wohl ein besonderes Sehvermögen IMO.

Farok und Taren stehen an der Taktischen Konsole.

Harling wandte sich plötzlich um. "Captain, ich konnte drei Höhlensysteme ausmachen - eines davon weist eine ziemlich regelmäßige Struktur auf. Wir werden die Stelle in etwa zwei Minuten etwas rechts ab überqueren."

Lairis77:
"Ein Höhlensystem mit einer regelmäßigen Struktur - na bitte!", dachte die Caitianerin.
Sie verfolgte die Bahn der Sonde auf dem Hauptmonitor. Farok war gerade dabei, sie ins Innere des Asteroiden zu lenken.

[OFF: OK, das hab ich jetzt verwechselt. Bin davon ausgegangen, dass von der Phaserbank die Phaser abgeschossen werden :duck:] 

ulimann644:
"Sonde ist gelandet", meldete Farok einen Moment später, Dheran zu gewandt. "Die eingehende Telemetrie weist keine Anomalien auf. Aber wegen der hohen Konzentration an Duraniumerz im Gestein des Asteroiden könnte selbst den Scannern der Sonde etwas entgehen. Die Wahrscheinlichkeit dafür liegt bei 20,11%, Captain."

Der Andorianer blickte vom Vulkanier zu Katic. "Das erfordert, nach meinem Empfinden, eine Untersuchung vor Ort. Wie sehen Sie das?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln