Forum > RPG: INGAME - EPISODE II

RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff

<< < (55/72) > >>

Lairis77:
M'Rass hielt sich an der Wand, wie Filiz angeordnet hatte.
"Am Ende der Röhre ist eine Tür", erklärte sie und kniff die Augen zusammen. "Mit einer Klinke, wenn ich das richtig erkennen kann." Ihr Blick suchte nach einer Betätigung von Taren, da sie wusste, dass Andorianer eine ähnlich überlegene Sehschärfe besaßen wie Caitianer.
"Hm, die Erbauer dieses Maulwurfslabyriths besitzen keine Supralaser, um einen sauberen Tunnel zu bohren, und ihre Mittel reichen scheinbar gerade für den Baumarkt. Piraten vielleicht. Oder ein Technisch eher unterentwickeltes Volk."

ulimann644:

--- Zitat von: Lairis77 am 13.07.11, 10:16 ---M'Rass hielt sich an der Wand, wie Filiz angeordnet hatte.
"Am Ende der Röhre ist eine Tür", erklärte sie und kniff die Augen zusammen. "Mit einer Klinke, wenn ich das richtig erkennen kann." Ihr Blick suchte nach einer Betätigung von Taren, da sie wusste, dass Andorianer eine ähnlich überlegene Sehschärfe besaßen wie Caitianer.
"Hm, die Erbauer dieses Maulwurfslabyriths besitzen keine Supralaser, um einen sauberen Tunnel zu bohren, und ihre Mittel reichen scheinbar gerade für den Baumarkt. Piraten vielleicht. Oder ein Technisch eher unterentwickeltes Volk."

--- Ende Zitat ---

"Oder die Erbauer dieses Tunnels wollten, dass wir genau das denken", versetzte Taren misstrauisch und blickte, von seiner Seite aus zu M´Rass hinüber. "Ich muss sagen, Sie besitzen gute Augen - die Tür hat tatsächlich eine Klinke. Dafür kann es aber andere Gründe geben, als technische Unterlegenheit."

Taren packte seinen Phaser fester. Diese Art von Misstrauen war eine berufliche Angewohnheit, wie sie, in ähnlicher Form, auch Ynarea Tohan zu eigen war. Seltsam, dass er gerade jetzt an sie denken musste. Er schüttelte diesen Gedanken ab und konzentrierte sich wieder auf das Wesentliche. Er fragte sich, wer sich hier, ausgerechnet in einem Asteroiden, eingenistet haben mochte. Noch ergab das hier für ihn alles keinen Sinn...

Lairis77:

--- Zitat von: ulimann644 am 13.07.11, 11:42 ---"Oder die Erbauer dieses Tunnels wollten, dass wir genau das denken", versetzte Taren misstrauisch und blickte, von seiner Seite aus zu M´Rass hinüber. "Ich muss sagen, Sie besitzen gute Augen - die Tür hat tatsächlich eine Klinke. Dafür kann es aber andere Gründe geben, als technische Unterlegenheit."
--- Ende Zitat ---

"Sie haben womöglich Recht", überlegte M'Rass. "Immerhin besitzen sie einen auf Kernfusion basierenden Generator. Allerdings könnten sie den genauso gut von einem ihrer Raubzüge mitgebracht oder einfach irgendwo geklaut haben. Dass sie im Besitz fortgeschrittener Technologie sind, sagt noch gar nichts über ihren Entwicklungsstand aus. Schauen Sie sich die PakLeds an", schloss sie mit leisen Sarkasmus. "Falls wir es hier mit Raumpiraten zu tun haben, halte ich es für denkbar, dass sie die ESTRELLA lahmlegen wollten, um sie anschließend auszuschlachten. Möglicherweise stecken sie mit den Lyranern unter einer Decke - sonst hätten sie wohl kurz nach dem Energieausfall das Schiff geentert. Dafür haben die Lyraner unmittelbar später angegriffen."

ulimann644:
Cer´Zydar Taren machte ein zweifelndes Gesicht. "Bei der orangen Kreatur der Zwietracht: irgend etwas stimmt an dieser Geschichte nicht, das spüre ich in den Antennenspitzen. Der Liropar-Gürtel liegt zu weit abseits, um eine solche Falle ausgerechnet hier anzulegen. Und die ESTRELLA kam eher zufällig in diese Gegend. Man sollte doch annehmen, dass Piraten etwas - wie soll ich sagen - gewinnträchtiger agieren. Das hier würde eher zum romulanischen Tal´Shiar oder sonst einem Geheim-Fuzzy-Verein passen."

Lairis77:
"Auch möglich", erwiderte M'Rass. "Im Grunde wissen wir nur, dass wir nichts wissen - aber hoffentlich wissen wir mehr, sobald wir diese Tür geöffnet haben."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln