Forum > RPG: INGAME - EPISODE II
RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff
ulimann644:
--- Zitat von: Lairis77 am 13.07.11, 13:56 ---"Auch möglich", erwiderte M'Rass. "Im Grunde wissen wir nur, dass wir nichts wissen - aber hoffentlich wissen wir mehr, sobald wir diese Klinke herunter gedrückt haben."
--- Ende Zitat ---
Taren blickte verdrießlich drein, als er entgegnete: "Sagt Ihnen der Begriff: "Büchse der Pandora" etwas, Miss M´Rass?"
Lairis77:
--- Zitat von: ulimann644 am 13.07.11, 14:37 ---Taren blickte verdrießlich drein, als er entgegnete: "Sagt Ihnen der Begriff: "Büchse der Pandora" etwas, Miss M´Rass?"
--- Ende Zitat ---
"Diese Büchse hatte nicht zufällig eine Klinke, Mr Taren?", scherzte M'Rass. Wesentlich ernster fügte sie hinzu. "Wenn ich die Sache richtig beurteile, ist das Übel längst entwichen. Aber mit etwas Glück finden wir gleich heraus, wo es herkommt. Das ist es doch, was wir wollen."
deciever:
Lejla sah sich die Röhre genau an. Für nur ein Meter Durchmesser, im inneren, war sie doch recht Dick. Es erinnerte leicht an einen Teilchenbeschleuniger, nur eben gerade.
An der Decke gesellten sich noch Kühlleitungen hinzu.
Es stellte sich die Frage, wozu das ganz.
Captain Katic sah zu M'Rass, „Oder man hat uns einfach noch nicht entdeckt. Ich bezweifle das der Vogel ausgeflogen ist. Dann wäre hier nicht überall Licht, außer natürlich der letzte hätte vergessen das Licht aus zu schalten.“
Aber das bezweifelte sie auch. Trotzdem war das Team bisher auf niemanden gestoßen.
„Also durch die Tür.“ nickte Lejla Filiz zu.
ulimann644:
Die andorianische MACO gab Vernon ein Zeichen, zu ihr zu kommen. "Sie öffnen die Tür, während ich mit Ricoon eindringe."
Vernon nickte knapp. Nachdem Filiz und Ricoon auf der anderen Seite in Position waren packte der Lieutenant die Klinke drückte sie entschlossen hinunter, und stieß sie auf.
Im nächsten Moment schossen Filiz und Ricoon durch die Öffnung, warfen sich zu Boden und sicherten mit ihren Phasern.
"Ein leerer Gang", meinte Ricoon nach einem langen Moment lakonisch und erhob sich. Filiz tat es ihr nach, wobei sie ironisch antwortete: "Sie merken aber auch alles." Dann rief sie nach Draußen: "Nachrücken, hier ist niemand zu entdecken."
deciever:
Und wieder ein leerer Gang. Die Rohre ging hier weiter. Am ende war erneut eine Tür zu sehen, diesmal war aber auch eine Schaltkonsole daneben zu sehen. Vielleicht würde diese Tür in eine wichtige Einrichtung führen. Zwar führen noch zwei Abzweigungen weg von dem neuen Korridor, aber Lejla hatte sich zum Ziel gesetzt durch diese Tür zu wollen.
Als Filiz zu ihr rüber sah, deutete die Frau auf eben diese Tür, die MACO Offizierin nickte und das Team ging langsam voran.
Beide abgehende Korridore mündeten im dunklen nichts. Aus einem war ein Generatorgeräusch zu hören.
An der Tür angekommen, sah Lejla auf die Schaltkonsole, Lyrianische Schriftzeichen waren darauf zu sehen. Da die Kommandantin aber nicht mit den Lyrianern vertraut war, wand sie sich an M'Rass, „Lt. sehen Sie sich das mal an.“
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete