Forum > RPG: INGAME - EPISODE II
RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff
deciever:
Lejla schluckte ihren bissen herunter und griff das Glas, blickte dabei zu der Caitianerin, „Nicht? Wieso?“
Sie machte sich kurz eigene Gedanken übers Kinder kriegen. Sie war Anfang 30, also im besten Alter dafür. Aber es gab weder ein Mann noch die Zeit dazu. An erster stelle stand ihre Karriere, alles andere musste sich dahinter einreihen.
Sie sah dann zu Taren der einen entsprechenden Kommentar ab gab. Sie nickte zustimmend, „Bei den Menschen nicht anders. Aber war das nicht ein altes Russisches Sprichwort von der Erde, Lt.?“
Lairis77:
--- Zitat von: ulimann644 am 05.08.11, 21:57 ---Taren grinste. "Fünf sollten auch wirklich reichen. Ein andorianisches Sprichwort besagt, dass man sich nie mehr Kinder als Hände anschaffen sollte..."
--- Ende Zitat ---
"Gutes Sprichwort!", bekräftigte M'Rass. "Nur leider funktioniert die caitianische Biologie nicht ganz so."
--- Zitat ---Lejla schluckte ihren bissen herunter und griff das Glas, blickte dabei zu der Caitianerin, „Nicht? Wieso?“
--- Ende Zitat ---
M'Rass blickte ihr tief in die Augen. "Würden Sie fünf haben wollen, Captain? Und dann auch noch alle auf einmal?"
ulimann644:
--- Zitat von: Lairis77 am 05.08.11, 22:42 ---
--- Zitat von: ulimann644 am 05.08.11, 21:57 ---Taren grinste. "Fünf sollten auch wirklich reichen. Ein andorianisches Sprichwort besagt, dass man sich nie mehr Kinder als Hände anschaffen sollte..."
--- Ende Zitat ---
"Gutes Sprichwort!", bekräftigte M'Rass. "Nur leider funktioniert die caitianische Biologie nicht ganz so."
--- Ende Zitat ---
"Sie könnten sich drei zusätzliche Arme implantieren lassen", schlug der Andorianer grinsend vor. "Damit würde sich sicher auch der Dienst effektiver gestalten."
Lairis77:
"Ich bin auch mit zwei Armen effektiv. Außerdem haben ich einen Schwanz", konterte M'Rass. "Oder gehören Sie zu den Männern, die heimlich von vier- bis sechsarmigen Frauen fantasieren?", fügte sie mit einem ironischen Unterton hinzu.
deciever:
Lejla verzog bei M'Rass Aussage das Gesicht und schmunzelte leicht.
"Naja, wie dem auch sei. Ich finde man sollte so viele Kinder in die Welt setzten, die man bereit ist zu Erziehen. Mich brauchen sie da nicht fragen, über solche Fragen habe ich mir bisher keine Gedanken gemacht."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete