Autor Thema: RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff  (Gelesen 85821 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff
« Antwort #135 am: 02.06.11, 14:24 »
"Hm..." machte Taren und überlegte kurz. Dann meinte er prompt: "Ein rein optisches Tarnfeld bringt nur etwas, wenn zuvor die Sensoren lahmgelegt werden. Einem voll funktionsfähigen Schiff kann man damit nicht kommen - die Sensordaten würden die Abweichung schnell aufdecken."

Der Andorianer unterbrach sich abrupt und seine Antennen bogen sich leicht nach Innen. "Das einzige Schiff, dass durch den Unfall, überwiegend nur Kameraaufzeichnungen des Asteroidenfeldes machte, war die ESTRELLA DEL ALBA. Glauben Sie etwa, dass die optischen Sensoren unseres Schiffes Aufnahmen von einem Tarnfeld gemacht hat? Weil die Lyraner dort etwas zu verbergen haben? Das würde möglicherweise bedeuten, dass es doch kein Unfall war, und man absichtlich die Sensoren der ESTRELLA ausgeschaltet hat, da diese den Schwindel aufgedeckt hätten."

Der Andorianer grübelte einen Moment darüber nach, und fügte nachdenklich hinzu: "Dann würde es im Bereich des möglichen liegen, dass im Asteroidenfeld noch immer etwas verborgen ist, und dass, egal was auch immer es sein mag, es von einem uns unbekannten Abwehrsystem geschützt wird."

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff
« Antwort #136 am: 05.06.11, 11:52 »
M'Rass schauderte. Ihr Nackenfell sträubte sich leicht.
Egal, wie man den Fall drehte und wendete - es lief immer wieder auf eine Manipulation an Bord der ESTRELLA hinaus.
Tief im Inneren war sie zwar überzeugt, dass der junge Andorianer nichts damit zu tun hatte, aber Dherans Befehl war eindeutig.
Dherans Befehl ... So logisch er M'Rass auch erschien - ihr Kommandierender Offizier war Katic, nicht Dheran!
Die Verworrenheit der Kommandokette bei dieser Mission wurde ihr erst richtig bewusst, als sie aus dem Bereitschaftsraum des Andorianers getreten war und Lejlas fragenden Blick aufgefangen hatte.
Wenn Captain Katic nun einen Bericht von ihr verlangte - grenzte es nicht an Insubordination, diesen einfach zu verweigern? Oder ihren Captain anzulügen?
Also hatte sie Katic nur höflich zugenickt und sich dann in Richtung Turbolift verdrückt, bevor die Frau irgendwelche Fragen stellen konnte, die M'Rass nicht wahrheitsgemäß beantworten durfte. Dheran vorzuschieben, wäre aus ihrer Sicht auch keine gute Idee, so lange nicht eindeutig feststand, dass der Große Blaue den Oberbefehl über die gesamte Mission hatte, über alle Personen an Bord - nicht nur über die Crewmitglieder der ICICLE.
Lairis hatte mal eine Direktive erwähnt, wonach bei einer gemeinsamen Operation von zwei Schiffen der Captain des stärkeren und funktionstüchtigeren Schiffes das Kommando übernahm, sofern die Sternenflotten nichts anderes befohlen hatten. Soweit M'Rass wusste, galt das für Kampfeinsätze oder Away-Missionen, bei denen ein Schiff havariert war.
Und in ihrem Fall? War sie überhaupt Teil einer gemeinsamen Operation von zwei Schiffen? Schließlich waren nur drei Offiziere der ESTRELLA als Gäste an Bord der ICICLE, um bei den Ermittlungen zu helfen.   
Verdammt, ein paar klare Instruktionen wären in dem Fall nett gewesen!
M'Rass konnte stundenlang über quantenphysikalische Phänomene und Temporalmechanik diskutieren, ohne Kopfschmerzen zu bekommen - aber wenn es um die Interpretation von Gesetzen und Vorschriften ging, platzte ihr innerhalb von Minuten fast der Schädel.
Jedenfalls ahnte sei, dass es ein Nachspiel haben würde, weil sie ihren captain praktisch ignoriert hatte.
Taren, der ihre Unsicherheit bemerkte, richtete seine Antennen auf, beugte sich etwas nach vor und stützte sich mit den Ellgogen auf dem Glastisch ab.
"Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, was ich glauben soll", erklärte sie zögernd.
Irgend etwas war jedenfalls nicht echt - entweder die Asteroidenkonstellation oder das Foto.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff
« Antwort #137 am: 05.06.11, 13:02 »
Cer´Zydar Taren beugte sich etwas vor und seine Antennen richteten sich auf M´Rass. "Aber Sie werden doch eine Meinung haben?"

Der Andorianer besaß ein Gespür dafür, wenn jemand mehr wusste, als er sagte. Und dieses Gefühl hatte er jetzt. Aber vielleicht lag das auch nur an der Andersartigkeit der Caitianerin. Dennoch legte er noch einmal nach: "Was sagt Ihnen denn ihr Instinkt? Seinen Gefühlen zu vertrauen bringt oft mehr, als der komplizierteste Plan."

[OOC] @Lairis: Die Kommandokette ist in solchen Fällen eindeutig. Innerhalb geschlossener Militärischer Anlagen gilt der Rang. Dheran ist also aufgrund seines höheren Ranges momentan M´Rass Vorgesetzter. Zudem ist er als Captain der ICICLE der Militärische Leiter der Operation. Er wäre deshalb auch Katic gegenüber - die Gast auf seinem Schiff ist - weisungsbefugt.
Ihm obliegt auch die Entscheidung, welche Maßnahmen aus Gründen der Sicherheit notwendig werden können. Darum wäre es ein Fall von Insubordination, falls M´Rass dem Befehl des Captain nicht Folge leisten sollte - und sie wird das auf jeden Fall wissen. Unterricht darin, was ein Befehl und/oder ein Nicht-Befehl ist, erfolgt zumeist in den ersten Tagen einer militärischen Ausbildung.

Die drei ESTRELLA-Offiziere sind Dheran damit momentan unterstellt. Und im Fall der beiden Lieutenants auch Commander Mancharella (oder auch Harling - der aber mehr Wissenschaftler ist, und eine Kollegin lieber kollegial behandelt, denn als Vorgesetzter)
Das Zauberwort heißt bei solchen Konstellationen: Fingerspitzengefühl, da M´Rass ja andererseits nicht zu Harlings regulärem Team gehört.

Darum wird z.B. auch Commander Mancharella nur in Notfällen, oder auf Weisung von Dheran den beiden EDA-Lieutenants Befehle erteilen.

Auch kann sich Katic als Gast nicht in die Kommandokette der ICICLE einschalten, solange Dheran nicht ausfällt. Sie könnte also - nur aufgrund ihres höheren Ranges - nicht die XO der ICICLE anweisen den Kurs zu wechseln o.ä.

Nur außerhalb Militärischer Anlagen gilt die Regel, dass der Rang NICHT ausschlaggebend ist (Dies wurde nach dem Vorfall, des Hauptmanns von Köpenik so eingeführt - damit sich ein solcher Fall nicht wiederholen kann)

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff
« Antwort #138 am: 09.06.11, 16:20 »
"Natürlich habe ich eine Meinung." Die Caitianerin blinzelte. "Ich hatte sogar eine ziemlich schlüssige Theorie. Aber leider keine Beweise, die irgendwas davon untermauern. Mein Instinkt sagt mir, dass ich meine Theorie bald einkratzen kann, weil mal wieder alles anders kommt, als man denkt."
M'rass sah dem Andorianer an, dass er mit ihrer Antwort nicht wirklich zufrieden war. Mehr dufte sie jedoch nicht sagen, also versuchte sie, das Thema zu wechseln. "Apropros Instinkt - ich habe das Gefühl, Captain Katic wird mir noch die Ohren lang ziehen, weil ich sie auf der Brücke ignoriert habe, ohne Bericht zu erstatten. Ich bin bis eben davon ausgegangen, Dheran wäre bei dieser Mission das Alpha-Männchen und Captain Katic auch nur Gast auf seinem Schiff - wie wir. Falls aber Katic das Missionkommando hat und Dheran nur das Kommando über sein Schiff, hätte ich eben einen ziemlichen Fauxpas begangen." Sie beugte sich leicht vor und drapierte ihren Schwanz recht kunstvoll auf der Sessellehne. "Als ich das letzte Mal die Gelegenheit hatte, meine Memos zu checken, war der Missionsbefehl nich nicht in meinem Postfach. Ich weiß nur, dass wir hier sind, um bei der Aufklärung des Estrella-Unfalls zu helfen. Aber Sie sind schon etwas länger dabei - vielleicht können Sie ja meiner Verwirrung ein Ende setzen."   
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff
« Antwort #139 am: 09.06.11, 17:50 »
Cer´Zydar lehnte sich wieder zurück. Er fand sich vorerst zähneknirschend damit ab, dass M´Rass ihre Theorie für sich behalten wollte. Aber man würde schon sehen... Später...
Erklärend meinte er dann: "Das Ganze ist nicht so einfach. Katic hat zwar den Auftrag bekommen, diesen Unfall zu untersuchen, aber sie ist, wie Sie ganz richtig erkannt haben, Gast auf dem Schiff. Die Leitung des Unternehmens liegt beim Captain der ICICLE. Und die Sicherheit des Unternehmens fällt ebenfalls in seinen Verantwortungsbereich."

Der Andorianer machte eine vage Geste. "Ich denke, dass der Fleetadmiral Katic und mich ohnehin nur dabei haben wollte, weil wir zum Einen auf der Brücke der ESTRELLA waren, als der Unfall passierte, und dabei unterbewusst vielleicht etwas gesehen haben können, an dass wir uns erst vor Ort wieder erinnern - zum Anderen, weil wir dadurch die Gelegenheit erhalten das Geschehene seelisch aufzuarbeiten. Ich glaube besonders den Captain der ESTRELLA haben die Ereignisse mit aller Wucht erwischt. Zudem muss sie nun auch noch die Bürde des Captains tragen - und sie ist fast noch zu jung für einen Captain, wenn Sie mich fragen.
Aber mit etwas Zeit, und mit unserer vollen Unterstützung, kann sie es schaffen. Ich habe mir fest vorgenommen, alles dafür zu tun. Ich denke, das werden Sie ebenfalls so sehen."

Der Andorianer spürte den fragenden Blick mehr, als dass er ihn bewusst sah, und er fügte hinzu: "Ich denke, dass man Sie mitgeschickt hat, damit ein Besatzungsmitglied der ESTRELLA dabei ist, das nicht mit dem traumatischen Erlebnis konfrontiert wurde. Das soll natürlich nicht ihre Fähigkeiten schmälern, aber es war wohl einer der Punkte."

ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff
« Antwort #140 am: 11.06.11, 14:44 »
BRÜCKE DER ICICLE - Dherans Bereitschaftsraum:

Tar´Kyren Dheran blickte seinen Leitenden Wissenschaftsoffizier an und fragte verdrieslich: "Sie haben also gar nichts finden können?"

Jörn Harling nickte verlegen: "Nun es gibt keinerlei Beweise dafür, dass auf der ICICLE eine Veränderung der Datei stattgefunden hat. Das bedeutet andererseits, dass die Datei bereits auf der ESTRELLA DEL ALBA verändert wurde. Die Frage ist: Warum und vor allen Dingen: Von WEM...??"

Der Andorianer nickte zustimmend. "Einerseits beruhigt mich das etwas. Andererseits bedeutet das aber, dass möglicherweise einer unserer Gäste involviert sein könnte. Daran glaube ich zwar nicht wirklich, aber die Möglichkeit besteht immerhin."

Harling nickte.

Dherans Blick wurde eine Spur dienstlicher. "Das Gespräch und auch das, was Sie und M´Rass herausgefunden haben, oder besser, vermuten, bleibt vorerst unter uns, Mister Harling."

"Aye, Sir. Wäre das Alles?"

Dheran machte eine zustimmende Geste. "Ja, danke Mister Harling, Sie können gehen."

Noch während der Lieutenant-Commander ging, warf Dheran einen schnellen Blick zum Wandchronograph. Dann tippte er seinen Kommunikator an und sagte: "Captain Katic, hier Captain Dheran. Wir werden in etwa acht Stunden - also um exakt 09:00 - in das Asteroidenfeld einfliegen und uns dort umsehen. Bitte geben Sie Ihren beiden Offizieren Bescheid, dass ich sie dann ausgeruht, und voll bei der Sache auf der Brücke haben möchte. Dheran, Ende."

Die Bestätigung von Katic ließ nicht lange auf sich warten.

Danach erhob sich der Andorianer, um die Brücke aufzusuchen. Er wollte zumindest seine XO einweihen, falls ihm bei den zukünftigen Unternehmungen im Asteroidenfeld wider Erwarten etwas passieren sollte...

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff
« Antwort #141 am: 11.06.11, 16:11 »
Die Caitianerin nickte. Die Tatsache, dass sie nicht durch die Vorfälle in Liropar-Gürtel traumatisiert war, erlaubte ihr einen sachlichen Blick von außen. Dennoch ... sich in eine Crew einzufügen, die gemeinsam durch die Hölle gegangen war, würde nicht leicht werden.
"Ich habe auch das Gefühl, das Captain Katic ziemlich mitgenommen ist", bestätigte sie. "Außerdem scheint Captain Dheran immer noch seine Zweifel zu haben, ob sie mit der Bürde wirklich umgehen kann ... nach allem, was sie gerade durchgemacht hat." M'Rass seufzte. "Deshalb will ich ihr nicht auch noch das Gefühl geben, ich nehme sie nicht für voll, indem ich ihr Informationen vorenthalte. Leider bleibt mir nichts anderes übrig, wenn Dheran die Leitung der Mission hat."

[OOC: Dann werden Taren und M'Rass wohl im nächsten Post von Katic auf die Brücke zitiert ^^.]
« Letzte Änderung: 11.06.11, 16:17 by Lairis77 »
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff
« Antwort #142 am: 11.06.11, 16:20 »
"Ach!" machte Taren und seine Antennen schossen förmlich vor. "Sie enthalten unserem Captain Informationen vor? Wie darf ich denn das verstehen?"

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff
« Antwort #143 am: 11.06.11, 16:28 »
M'Rass entschloss sich zur Flucht nach vorn. "Mr. Harling und ich haben in der Tat eine Theorie zu dem Vorfall. Als ich Captain Dheran davon berichtete, hat er mir befohlen, absolutes Stillschweigen zu bewahren, bis wir richtige Beweise haben - oder alle verdächtigungen entkräftet werden können. Das heißt, ich darf mit niemandem darüber reden - nicht einmal mit Captain Katic." Dann blickte sie den Andorianer eindringlich an. "Oder mit Ihnen. Ansonsten hätte ich ein Problem, das groß und blau wäre und mich wegen Insubordination in die nächste Zelle führt."
Ihre Schwanzspitze bewegte sich heftig hin und her. Eigentlich hatte sie diesen Befehl überhaupt nicht erwähnen wollen, aber alle ihre Versuche, den Andorianer abzulenken oder aus dem Konzept zu bringen - sei es die frivole Bemerkung über ihr Quartier oder der Themenwechsel - hatten letztendlich nichts gebracht.
"Ihnen kann ich das anvertrauen, aber gegenüber Captain Katic hätte ich einen echten Loyalitätskonflikt: Einerseits will ich sie unterstützen, andererseits darf ich mit ihr nicht über alles reden - und wenn ich sie mit Verweis auf Dherans Befehl abblocke, würde ich ihr förmlich unter die nase reiben, dass sie bei dieser Mission eigentlich nichts zu sagen hat. Das scheint ja auch der Fall zu sein, wie Sie mir gerade erklärt haben."
« Letzte Änderung: 11.06.11, 16:38 by Lairis77 »
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff
« Antwort #144 am: 11.06.11, 17:13 »
"Wie kommen Sie darauf, dass Sie ausgerechnet mir trauen können?", fragte der Andorianer M´Rass etwas provokant. "Sie kennen mich doch kaum."

Er musterte die Caitianerin nun aufmerksam, bevor er etwas ruhiger hinzu fügte: "Ich will Sie nicht in die Verlegenheit bringen, gegen eindeutige Befehle zu verstoßen. Darum werde ich nicht weiter nachhaken, Miss M´Rass. Zu Captain Katic sage ich nur: Natürlich ist es für einen Captain nie leicht, auf einer Mission nur Gast zu sein - und glauben Sie nur nicht, dass ich mich dabei besser fühle. Aber so ist die momentane Situation nun mal."

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff
« Antwort #145 am: 11.06.11, 18:25 »
"Wie kommen Sie darauf, dass Sie ausgerechnet mir trauen können?", fragte der Andorianer M´Rass etwas provokant. "Sie kennen mich doch kaum."

"Das stimmt, ich kenne Sie nicht. Aber Sie sind auch nicht mein Vorgesetzter. Das macht die Sache eindeutig weniger kompliziert", konterte M'Rass. "Und bevor Sie mich falsch verstehen: Ich habe Sie zwar wissen lassen, dass es diesen Befehl gibt - was ich eigentlich vermeiden wollte, um keine Verschwörungsphantasien anzuheizen ... aber um was es bei diesem Befehl geht, würde ich nicht mal dann verraten, wenn Sie mir ihre Antennen durch die Nasenlöcher bohren, weil Sie hoffen, so direkt in mein Hirn zu sehen!"
Sie blinkerte und zu zeigen, dass sie die letzten Worte nicht ganz ernst gemeint hatte.
Dann fuhr sie in neutralerem Ton fort: "Natürlich ist es auch für Sie - oder für mich - nicht leicht, sich als Gast in die Kommandostruktur der ICICLE einzufügen. Aber Sie sind immerhin kein  frisch beförderter Captain, der viel zu früh und zu plötzlich auf diesen Posten gesetzt wurde, sich fragen muss, ob er dieser Aufgabe überhaupt gewachsen ist ... und dann nicht einmal alles wissen darf, obwohl es doch um das eigene Schiff geht."
So klar M'Rass die Notwendigkeit dieser Sicherheitsmaßnahme erkannte - aus Sicht von Captain Katic musste es so aussehen, als würde man ihr nichts zutrauen und über ihren Kopf hinweg handeln.   
 
« Letzte Änderung: 11.06.11, 19:06 by Lairis77 »
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff
« Antwort #146 am: 11.06.11, 19:23 »
Cer´Zydar Taren verzog leicht angewidert das Gesicht und seine Antennen bogen sich instinktiv nach hinten. "Ich frage mich, ob meine Antennen dort auf nennenswerten Widerstand treffen würden."
Bei diesen Worten spreizten sich seine Antennen schnell zur Seite um sich gleich darauf wieder aufzurichten, zum Zeichen, dass auch er seine Worte nicht ganz ernst gemeint hatte. Danach grinste er fast lausbubenhaft: "Ich merke schon, es wird ein Vergnügen, Sie zukünftig an Bord der ESTRELLA zu haben."

Der Andorianer machte eine Pause und fuhr ernst fort: "Anscheinend ist Katic nicht die Einzige, die nicht alles wissen darf. Aber das muss der Captain der ICICLE entscheiden. Ich denke, er wird seine Gründe haben. Und sehen Sie es einmal so: Solange Katic nicht erfährt, dass es überhaupt einen Verdacht gibt, ist es möglicherweise sogar besser, sie damit nicht auch noch zu belasten." Der Andorianer konnte sich nicht verkneifen, die kleine Spitze anzufügen: "Aber das werden Sie wohl besser beurteilen können, nicht wahr?"

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff
« Antwort #147 am: 11.06.11, 20:03 »
"Natürlich hat Captain Dheran seine Gründe - die ich übrigens sehr gut nachvollziehen kann. Aber, wie sie eben sagten, will ich Captain Katic damit nicht zusätzlich zu belasten. Sie kennen sie natürlich besser als ich - aber als frisch gebackener leitender Wissenschaftsoffizier, der genauso unvorbereitet auf diesen Posten geschoben wurde, kann ich die Situation vielleicht ein kleines bisschen nachvollziehen.  Man muss kein Andorianer sein, um Antennen für so etwas zu haben." Bei den letzten Worten bogen sich ihre Mundwinkel leicht nach oben und die Schnurrhaare spreizten sich. "A propros Antennen: Wenn sie auf keinen Widerstand stoßen, heißt das, mein Gehirn besitzt die Konsistenz eines Neutronensterns: Im Zentrum eine Dichte von etwa 1011 kg/cm³ bis zu 2,5·1012 kg/cm³ bei 20 km Durchmesser und der Masse von 2-3 durchschnittlichen Sonnen. Das können Sie gern in Hirnkapazität umrechnen, wenn Sie Zeit und Muße dafür haben."


[@uli: Du kannst es wohl nicht lassen, die arme Miez zu ärgern  :andorian]
« Letzte Änderung: 11.06.11, 20:18 by Lairis77 »
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff
« Antwort #148 am: 11.06.11, 20:16 »
Lejla ging gerade durch einen Korridor Richtung Schiffscasino um sich dort mal um zu sehen und war nicht Synthetisches zu trinken als der Captain ihr einge Worte auf den Weg gab. Also würde es  morgen los gehen. Zufrieden das es weiter ging, tippte die Frau auf den Kommunikator und rief Taren...

„Taren, wir werden morgen um 0900 ins Asteroidenfeld einfliegen, sie sollten schon davor auf der Brücke sein. Geben sie das auch bitte an M'Rass weiter. Katic ende.“

Er bestätigte kurz und war dann auch wieder weg.

Somit war ihre Pflicht erfüllt.

Es war beruhigend das der Captain entschied hinein zu fliegen, die Ungewissheit nervte ziemlich.
Die Frau betrat das Casino und blickte sich erstmal um...

ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff
« Antwort #149 am: 11.06.11, 21:33 »
Tarens Antennen führten wahre Veitstänze auf, bei den letzten Worten der Caitianerin. Dann konterte er trocken. "Wollen Sie etwa damit andeuten, dass sich ihr Gehirn auf die Größe einer Erbse zusammengezogen hat? Einer ungeheuer schweren Erbse? Wie gehen Sie damit um?"

Der Andorianer bereitete sich auf M´Rass Reaktion vor, als ihn das Zirpen seines Kommunikators aus den Gedanken riss.

Katic an Taren, wir werden morgen um 09:00 ins Asteroidenfeld einfliegen, sie sollten schon davor auf der Brücke sein. Geben sie das auch bitte an M´Rass weiter. Katic, Ende.

Der Andorianer tippte auf seinen Kommunikator und bestätigte. Dann richtete er seine Aufmerksamkeit wieder auf die Caitianerin. "Sie haben es gehört, Miss M´Rass. Begleiten Sie mich noch zur Offiziersmesse, oder werden Sie sich zur Ruhe begeben?"

 

TinyPortal © 2005-2019