Autor Thema: RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff  (Gelesen 85316 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff
« Antwort #195 am: 18.06.11, 15:25 »
Sie neigte den Kopf leicht und musterte den Captain. Man konnte ihm ansehen das er mit ihrer Antwort nicht ganz so zufrieden war.

„Ich weiß nicht, ich würde zb. von oben einfliegen. So hätten wir eine Übersicht auf die Stelle wo die Estrella ausgefallen ist und würden, sollte sich dort sogar eine Waffe befinden, hoffentlich nicht sofort in deren Schussfeld befinden.“

Ansonsten lag es natürlich in Dherans ermessen wie und wo die Icicle einfliegt. Aber so sah nunmal ihr Vorschlag aus.

ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff
« Antwort #196 am: 18.06.11, 15:56 »
Dheran nickte zustimmend.
"Wir werden den Anflug so beginnen, wie Sie es vorgeschlagen haben, Captain. Unser weiteres Vorgehen hängt dann im Wesentlichen davon ab, was wir dort vorfinden werden."

Er erhob sich und warf einen demonstrativen Blick auf die Uhr. "Zeit für uns, auf die Brücke zu gehen. Ich nehme an, dass Sie ihre Leute gerne selbst instruieren möchten." Es war eher eine Feststellung, denn eine Frage.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff
« Antwort #197 am: 18.06.11, 16:00 »
„Och, tun Sie sich kein zwang an.“ bemerkte Lejla und leerte das Glas, anschließend erhob sich die Frau ebenfalls und sah zum Captain.
Nun würde die Suche endlich los gehen...

ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff
« Antwort #198 am: 18.06.11, 17:14 »
„Och, tun Sie sich kein zwang an.“ bemerkte Lejla und leerte das Glas, anschließend erhob sich die Frau ebenfalls und sah zum Captain.
Nun würde die Suche endlich los gehen...

Tar´Kyren Dheran, der sich schon in Richtung des Schotts begeben hatte, blieb abrupt stehen und blickte Lejla Katic fragend an. "Gibt es ein Problem damit, dass Sie ihre Leute instruieren?"

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff
« Antwort #199 am: 18.06.11, 17:30 »
Lejla stutze, neigte den Kopf und sah zum Captain, „Nein, warum sollte ich? Vor allem, wie kommen Sie darauf?“

Sie verstand die Reaktion des Captain nicht so ganz. Vorallem wunderte sie sich das Dheran sich immer sofort angegriffen fühlte.

„Sie sind der Missionsleiter, was zu tun ist sollten besser sie mitteilen. Ich werde nur meine Leute an die Stationen beordern.“

Sie lächelte leicht und deutete das er weiter gehen konnte, „Nach ihnen.“

ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff
« Antwort #200 am: 18.06.11, 17:50 »
Lejla stutze, neigte den Kopf und sah zum Captain, „Nein, warum sollte ich? Vor allem, wie kommen Sie darauf?“

Sie verstand die Reaktion des Captain nicht so ganz. Vorallem wunderte sie sich das Dheran sich immer sofort angegriffen fühlte.

„Sie sind der Missionsleiter, was zu tun ist sollten besser sie mitteilen. Ich werde nur meine Leute an die Stationen beordern.“

Sie lächelte leicht und deutete das er weiter gehen konnte, „Nach ihnen.“

Der Andorianer seufzte schwach. Diese Frau schien gelegentlich konfus zu sein. Vielleicht lag es auch am Tee - wer konnte das schon wissen...

"Genauso hatte ich es ja gemeint, Miss Katic. Wir sollten an unserer Kommunikation arbeiten."

Mit schiefem Grinsen marschierte er an Katic vobei, auf die Brücke, wo M´Rass und Cer´Zydar Taren bereits anwesend waren. Er nickte den beiden Lieutenants zu und begab sich auf seinen Platz, wo immer noch der Kanadier auf ihn wartete.

Für einen Moment war der Andorianer versucht, McMahan auf seine Station zu schicken und Katic zu bitten, den Posten des XO zu übernehmen. Doch dann entschied er sich dagegen und beließ den Kanadier in dieser momentanen Funktion.

Mit einem Blick über die Schulter vergewisserte er sich, dass mittlerweile alle auf ihren Stationen waren. Dann befahl er in Richtung des Steuermanns: "Mister Ivarsson, Anflug über Vektor 003.270. Ein Viertel Impuls, bis zum Rand des Asteroidenfeldes. Danach anpassen der Geschwindigkeit, nach eigenem Ermessen. Bringen Sie uns rein."

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff
« Antwort #201 am: 18.06.11, 21:58 »
Captain Katic blickte zu Taren und M'Rass, „Seien Sie jeweils das zweite paar Augen an ihren Stationen.“ und deutete damit das die zwei sich einmal an die Taktik und einmal an die Wissenschaft aufteilen sollten.

Nun würde es interessant werden.

Die Frau stand quer hinter der mittleren Konsole und blickte auf den Schirm.

Langsam schob sich die Icicle dem Feld empor, ehe das Schiff einen schwenk machte und das Feld nun direkt anflog.
Der Anblick auf dem Hauptschirm ähnelte dem der Estrella. Die Brocken wurden langsam größer und größer.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff
« Antwort #202 am: 19.06.11, 10:13 »
M'Rass nickte, als sie den Befehl ihres Captains vernahm, und schlenderte zur wissenschaftlichen Station herüber. Harling bemerkte sie wieder einmal nicht. Die Caitianerin war schwer in Versuchung, ihn wieder mit der Schwanzspitze im Nacken zu kitzeln. Aber sie verzichtete darauf, statt dessen räusperte sie sich. "Mr Harling ..."
Als er sich umwandte, blinzelte sie.  "Sie haben den Captain gehört - wir beide haben wieder das Vergnügen. Ich soll Ihr zweites Paar Augen an der Konsole sein. Da haben Sie Glück - meine Augen sind scharf. Also ... wenn wir einen Stuhl für mich auftreiben könnten, wäre ich sehr dankbar. Am besten einen schwarzen."
Harlings Reaktion bestand aus einem einzigartigen Gesichtsausdruck: Er lächelte und gleichzeitig verdrehte er die Augen.
"Das wird mein Tag", dachte er mit einem Anflug von Ironie.
Ein riesiges Asteroidenfeld, ein scheinbar unlösbares Rätsel - und Catwoman. Da waren sie wieder, seine drei Probleme. 
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff
« Antwort #203 am: 19.06.11, 15:16 »
M'Rass nickte, als sie den Befehl ihres Captains vernahm, und schlenderte zur wissenschaftlichen Station herüber. Harling bemerkte sie wieder einmal nicht. Die Caitianerin war schwer in Versuchung, ihn wieder mit der Schwanzspitze im Nacken zu kitzeln. Aber sie verzichtete darauf, statt dessen räusperte sie sich. "Mr Harling ..."
Als er sich umwandte, blinzelte sie.  "Sie haben den Captain gehört - wir beide haben wieder das Vergnügen. Ich soll Ihr zweites Paar Augen an der Konsole sein. Da haben Sie Glück - meine Augen sind scharf. Also ... wenn wir einen Stuhl für mich auftreiben könnten, wäre ich sehr dankbar. Am besten einen schwarzen."
Harlings Reaktion bestand aus einem einzigartigen Gesichtsausdruck: Er lächelte und gleichzeitig verdrehte er die Augen.
"Das wird mein Tag", dachte er mit einem Anflug von Ironie.
Ein riesiges Asteroidenfeld, ein scheinbar unlösbares Rätsel - und Catwoman. Da waren sie wieder, seine drei Probleme.

In Gedanken fügte Harling, mit einem Anflug von Sarkasmus hinzu, dass er sich früher als Junge immer gewünscht hatte, seine Katze würde sprechen können. Und nun wünschte er sich, diese würde es nicht können...
Das Universum war schon verrückt.

Harling grinste leicht amüsiert, als er entgegnete: "Guten Morgen, Miss M´Rass. Mit einem schwarzen Sessel kann ich leider nicht dienen - aber sie könnten alternativ dazu ihr Fell blau färben, damit es zum Sesselbezug passt. Der Captain wäre bestimmt begeistert."
Er zwinkerte der Caitianerin belustigt zu bevor er ernsthaft fortfuhr: "Sie sind mir jederzeit willkommen, Lieutenant. Ich schätze Ihre exakte analytische Sichtweise."

Währenddessen stand Cer´Zydar Taren neben Lieutenant Farok. Der Vulkanier hatte seinen Morgengruß kurz erwidert und konzentrierte sich bereits wieder auf seine Aufgabe, wobei er ein wenig Platz gemacht hatte, damit Taren sich eine Übersicht verschaffen konnte.

Der andorianische Taktische Offizier der EDA blickte zwischenzeitlich zu M´Rass und Harling hinüber. Belustigt verfolgte er die Unterhaltung zwischen den Beiden und dachte dabei: Dieser Wissenschaftler spielt schon wieder mit der Katze. Offensichtlich mag er Herausforderungen.
« Letzte Änderung: 19.06.11, 15:18 by ulimann644 »

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff
« Antwort #204 am: 19.06.11, 18:12 »
"Ich bleibe nicht lange genug auf der ICICLE, dass es sich lohnt, mein Fell blau zu färben. Obwohl es sicher ein Spaß wäre", konterte M'Rass.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff
« Antwort #205 am: 19.06.11, 18:43 »
"Ich bleibe nicht lange genug auf der ICICLE, dass es sich lohnt, mein Fell blau zu färben. Obwohl es sicher ein Spaß wäre", konterte M'Rass.

"Zweifellos", grinste Harling. So langsam kam er mit der Art der Caitianerin besser klar. "Allerdings würden dann einige Leute vermuten, dass die Uniform allein im Sessel sitzt."

Dheran, der den letzten Satz mitbekommen hatte, warf Harling einen ironisch verweisenden Blick zu. "Bitte keine Haut- und Fellfarben-Witze am Morgen, Mister Harling."
Er wandte sich schnell wieder nach vorne, so dass die beiden Wissenschaftler sein amüsiertes Grinsen nicht bemerkten. Die Stimmung war also gut. Er fing einen feixenden Blick seines Chiefs auf, der zwischen Ivarsson und Charalls Vertretung, einem jungen, izarianischen Chief-Petty-Officer namens Garon von Zan-Talor, an der CONN stand und über die Schulter blickte. Er kannte seinen Captain.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff
« Antwort #206 am: 19.06.11, 19:26 »
"Ich bleibe nicht lange genug auf der ICICLE, dass es sich lohnt, mein Fell blau zu färben. Obwohl es sicher ein Spaß wäre", konterte M'Rass.

"Zweifellos", grinste Harling. So langsam kam er mit der Art der Caitianerin besser klar. "Allerdings würden dann einige Leute vermuten, dass die Uniform allein im Sessel sitzt

"Wäre der Sessel schwarz, würden nur das Schulterteil und der Kragen darin sitzen", hielt M'Rass dagegen. "Unser Praktikant auf der DEFENDER hat immer gesagt 'Der Stuhl hat Augen', wenn ich darin gesessen habe." Die Caitianerin warf einen Seitenblick auf Dheran. "Was ist an Haut- und FellfarbenWitzen am Morgen so verkehrt?" Dann blitzten ihre Augen auf. "Oh, ich hatte nicht bedacht, dass Ihr Captain bereits farblich zu seinem Sessel passt."
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff
« Antwort #207 am: 19.06.11, 21:30 »
Langsam drang die Icicle in das Asteroidenfeld ein, die Person an der Navigation lies es alle wissen.
Kurz war Lejla dem Andorianischen Captain ein blick zu, sie hoffte das alles glatt laufen würde.
Kurz darauf steuerte sie M'Rass und Harling an. M'Rass letzten Kommentar bekam die Frau natürlich mit, „Konzentrieren sie sich auf ihre Aufgabe, Lt.“ lies Leja die Caitianierin wissen blickte sie aus dem Augenwinkel an. Anschließend konzentrierte sie sich auf die Anzeigen der Sensoren.

Es gab wenige sehr große Brocken, zum teil hatten die mehr als 40 km Durchmesser.

Die Icicle hatte bereits einige Kilometer hinter sich gebracht, noch hatten die Sensoren nichts gemeldet.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff
« Antwort #208 am: 19.06.11, 22:07 »
Kurz darauf steuerte sie M'Rass und Harling an. M'Rass letzten Kommentar bekam die Frau natürlich mit, „Konzentrieren sie sich auf ihre Aufgabe, Lt.“ lies Leja die Caitianierin wissen blickte sie aus dem Augenwinkel an.

"Nicht so verkrampft, Captain", dachte M'Rass. Selbstverständlich sprach sie es nicht laut aus.
Ihre Konzentration war zweifellos gefragt, allerdings hatten sie bisher nichts entdeckt, was besondere Aufmerksamkeit erforderte.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff
« Antwort #209 am: 20.06.11, 00:07 »
Harling blickte Katic unter zusammengezogenen Augenbrauen an. Diese Frau musste, seiner Meinung nach, irgendwann mal einen Schrubberstiel verschluckt haben. Dheran war ja schon darauf bedacht, seine Leute an ihre Leistungsgrenzen heranzuführen, aber dabei wirkte er längst nicht so verkrampft, wie diese junge Dame.

Neu im Kommando, dachte der Wissenschaftler. Das wird sich vielleicht ändern, wenn sie erst einmal zwei Jahre lang Captain ist.

Laut ließ er das natürlich nicht verlauten, das gebot ihm sein Gefühl für Höflichkeit. Aber M´Rass und er waren auf dem Posten, trotz des Flachsens. Offensichtlich hatte Captain Katic noch nicht erfahren, dass diese Art des Umgangs unter Wissenschaftlern einfach dazugehörte, ohne dass die Aufmerksamkeit darunter litt.

Die Scanner liefen auf Hochtouren, und auch ohne die Hilfe der Caitianerin würde ihm nicht das Geringste entgehen. Die Station war im Moment quasi doppelt besetzt - kein Grund also M´Rass, die noch dazu kein reguläres Mitglied der Brückencrew war, derart anzugehen, seiner Meinung nach.

Er warf der Caitianerin einen bezeichnenden Blick zu und harrte der Dinge, die da kommen sollten. Oder auch nicht...
« Letzte Änderung: 20.06.11, 00:09 by ulimann644 »

 

TinyPortal © 2005-2019