Forum > RPG: INGAME - EPISODE II

RPG: Deck 3 - Krankenstation

<< < (5/8) > >>

David:

--- Zitat ---OFF: Ja da hast du Recht. Da habe ich nicht alle Möglichkeiten bedacht. Wir können das ja im Gespräch zwischen unseren beiden Damen korrigieren ;)
--- Ende Zitat ---

"Wie gesagt, ich bin keine Expertin für PSI-Kräfte.", meinte Amelie, die sofort merkte, dass Navina ihre Aussage offenbar wie ein Schlag getroffen hatte. "Möglicherweise könnte man dieses Problem auf anderem Wege lösen, aber dazu müssten wir einen Experten zu Rate ziehen. Am besten einen Betazoiden. Und wenn wir Glück haben, dann könnten wir eine dauerhafte Lösung für ihr Problem finden, ohne, dass sie in ihren natürlichen Fähigkeiten Einschränkungen hinnehmen müssen."

Oddys:
Dr. Madisons rat war Balsam für Navina. Alles was man besass hatte für einen persönlich immer einen sehr viel höheren wert als für einen außen stehenden. "Kennen sie zufällig jemanden der sich damit auskennt", fragte Navina hoffnungsvoll.

Sag am besten es gibt einen Arzt auf Betazed. Da wird Navina dann während der Pause zwischen Episode 2 und 3 hinfliegen.

David:
"Hm,... es gibt einige qualifizierte Ärzte. Beispielsweise Doktor Ikari auf Sternbasis 150. Aber die liegt am anderen Ende des Föderationsraums.", meinte Amelie.
Sie dachte kurz nach und griff dann nach einem Laptop, der auf einem Rolltisch stand.
Sie durchforstete kurz die Datenbank:

"Aber eine sinnvolle Option wäre Doktor Kif auf Betazed. Ihre Heimatwelt würde gleichzeitig eine vertraute Umgebung bieten.", erklärte Amelie. "Ich denke, es sollte kein Problem sein, den Captain zu überzeugen, sie für eine Reise dorthin freizustellen. Immerhin geht es hier um ein medizinisches Problem. Wir könnten diese Angelegenheit also problemlos in die Wege leiten."

Oddys:
Navina schenkte Amelie ein dankbares lächeln. Betazed also... Sie würde ihre Mutter besuchen können. Vielleicht konnte sie ihren Vater überzeugen ebenfalls mitzukommen dann gibte es nach 34 Jahren das erste Familien treffen. Mit einem erleichterten Seufzer erhob sich von der Liege. "Ich danke ihnen Doktor Madison. Wenn ich jemals etwas für sie tun kann scheuen sie sich nicht zu fragen."

Der erste Teil der Szene ist erledigt jetzt darf Cully kommen und dann können wir Astrid zurück ins reich des Bewusstenlebens zurückholen.

David:
"Wie wäre es mit einem Abendessen in der Offiziersmesse?", fragte Amelie mehr aus Höflichkeit, als auch echtem Interesse.
Sie war der Betazoide noch immer nicht abgeneigt, jedoch immer noch unsicher, ob Navina ähnlich empfand.

"Es freut mich, dass ich helfen konnte."

--- Zitat ---OFF: Yep, wenn Astrid online ist und Zeit hat, können wir das gern als nächstes angehen
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln