Forum > RPG: INGAME - EPISODE II

RPG: Deck 3 - Krankenstation

<< < (6/8) > >>

The Lurkaholic:

--- Zitat ---OFF: Astrid ist inaktiv im RPG, darum soll sie ja im Koma bleiben
--- Ende Zitat ---

Plötzlich öffnete sich die Türe der Krankenstation. Es war Lieutenant Commander McPherson, der ganz benommen in den Raum torkelte. "Dr. Madison...Astrid...ich...verdammt." mit den Worten fiel er zu Boden.

--- Zitat ---OFF-Information: Er ist übermüdet aufgrund seiner Woche in den Jeffriesröhren und natürlich der telepathischen Aktion, also ist wohl irgendwas mit seinem Metakortex zu aktiv oder wie das Ding heißt.
--- Ende Zitat ---

David:
Es gab so Tage, da konnte einen eigentlich nix überraschen an Bord dieses Schiffes.

Amelie griff sich einen medizinischen Tricorder und wandte sich McPherson zu.
Der erste Scan des Tricorders ergab nur wenige Informationen.

Glücklicherweise war auch Ensign Winchester gerade anwesend.
"Doktor, benötigen Sie Hilfe?", fragte er.

"Es wäre sicher nicht verkehrt.", erwiderte Amelie.
Gemeinsam hievten sie McPherson auf das nächste freie Bett.

The Lurkaholic:
Cully kam wieder ein wenig zu sich.

"Was tun Sie da Doktor? Mir geht es blendend, ich muss zu Astrid..."

--- Zitat ---OFF: Sollten wir diese Szene vllt per Skype machen?
--- Ende Zitat ---

Oddys:
Astrid hatte Navina komplett vergessen. Erst als der etwas gehetzt wirkende Kerl von ihr sprach erinnerte sie sich wieder an Astrid. Wie es ihr wohl jetzt ging. Eigentlich hatte sie vorgehabt Amelies Angebot zum Essen anzunehmen, doch nun war etwas wichtigeres geschehen. Interessiert gesellte sich Navina zu Amelie und schaute ihr zu während sie den Mann untersuchte.
"Entschuldigung kenne ich sie", stellte Navina dem Mann eine Frage um ihn auf andere Gedanken zu bringen."

Können wir machen bin bis Sonntag eigentlich immer da. Insofern müsst ihr nur eine Zeit vorschlagen.

The Lurkaholic:
Wir machen grad auf Skype, das haben wir jetzt leider nicht so eingebaut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln