Forum > RPG: INGAME - EPISODE II

RPG: Quartier der Senioroffiziere

<< < (4/13) > >>

Oddys:
Amelie sah schrecklich aus. Was auch immer diese Reaktion ausgelöst hatte machte ihr schwer zu schaffen. Navina schenkte Amelie ein freundliches Lächeln und betratt ihr Quartier, solche Gespräche führte man lieber ohne das jeder zufällige Beobachter zu schauen konnte.
"Ich bemerkte eine Gefühlswelle die von ihnen kam und da ich ihnen versprichen hatte zu helfen wenn sie mich brauchen habe ich mich entschlossen nachzusehen", sie schenkte der Sagitta ein weiteres freundliches Lächeln. "Aber wenn ihnen jetzt noch nicht nach reden zumute ist kann ich das verstehen. Dann machen wir einen Termin für zum Beispiel morgen."

David:
"Nein, ist schon okay.", meinte Amelie. "Um ehrlich zu sein, bin ich wohl einfach nur etwas durcheinander."

Sie ging zurück zur Ecke des Wohnraums und bot Navina einen der freien Plätze an.
"Es hat mich sehr überrascht, dass die Sternenflotte gerade Tranar geschickt hat, um die internen Ermittlungen über den Unfall des Schiffes zu führen."

Oddys:
"Wer ist denn dieser Tranar", fragte Navina Amelie nachdem sie sich auf den ihr Angebotenen Platz setzte. Sie Blickte kurz durch den Raum entdeckte das Handtuch welches imernoch am Boden lag. Was auch immer hier los gewesen war musste ein ziemlicher Schock gewesen sein.

David:
"Oh, das ist eine lange Geschichte.", gab Amelie zu.
Seit ihrem Wiedersehen hatten sich Kopfschmerzen eingestellt, ohne das Amelie einen wirklichen Grund dafür fand.

"Tranar arbeitet seit längerer Zeit für die Sicherheit der Sternenflotte. Soweit ich weis für die Abteilung "Innere Sicherheit und Ermittlungen."

Amelie lehnte sich auf der Couch etwas zurück.
"Ich habe ihn während meiner Dienstzeit auf Sternbasis 126 kennengelernt, wo er während des Krieges für die Sicherheit arbeitete. Er ist ein durchaus charmanter Mann. Warmherzig, liebenswert; aber auch äußerlich sehr kühl. Wir waren längere Zeit miteinander liiert und hatten sogar vor unser Leben gemeinsam zu verbringen. Aber irgendwann stellte ich fest, dass es nicht das Richtige war. Irgendwie hatte sich unsere Beziehung nie wirklich weiterentwickelt. Wir haben uns zweimal getrennt und sind trotzdem wieder zusammengekommen."

Sie rieb sich kurz die Schläfen. Die Kopfschmerzen wurden etwas heftiger.
"Schließlich habe ich eines Tages um meine Versetzung gebeten, kurz nach dem Ende des Krieges. Offiziell gab ich an, nicht mehr ein Kriegslazarett führen zu wollen, aber der Hauptgrund für mein Gesuch war die Trennung. Ich habe meine Sachen gepackt und bin dann mit dem nächsten Transport zur Erde geflogen."

Oddys:
Davon hatte Navina schon gehört. Unter Menschen gab es dies öfter. Eine On-Off-Beziehung. Während ihrer Zeit an der Akademie hatte eine Freundin fünfmal mit ihrem Freund schlussgemacht und kaum einen Monat später waren sie wieder zusammen. Während sie noch überlegt stellte sie Amelie eine Frage: "Und jetzt ist er hier umden Estrella-Zwischenfall zu untersuchen? Oder hat es noch weitere Gründe?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln