Forum > RPG: INGAME - EPISODE II

RPG: UNITY ONE: OPS & Büro von Fleetadmiral J.J. Belar

<< < (2/16) > >>

ulimann644:
"Danke Admiral. Ein Roter Torian wäre nicht schlecht."
Die schwarzhaarige Frau setzte sich auf eine Couch der Sitzecke und blickte zum Revolver auf der transparenten Schreibtischplatte. Während sie sich zurücklehnte beobachtete sie den Trill dabei, wie er sich am Replikator zu schaffen machte. Neugierig fragte sie: "Wen gedenken Sie mit dieser vorsintflutlichen Knarre zu erschrecken, Sir. Doch hoffentlich nicht mich?"

Fleetadmiral J.J. Belar:
"Einen Kirschsaft und einen roten Torian." bestellte der Admiral die gewünschten Getränke. Der Replikator machte sich sofort an die Arbeit und generierte die Erfrischungen. Als der Vorgang abgeschlossen war, nahm Belar die Getränke aus dem Ausgabefach und reichte Renee ihren Torian. Danach nahm der Admiral in einem Sessel platz.
"Wie kommen sie denn darauf? Wir haben Besuch und den will ich ein wenig erschrecken. Ein Agent des SFI hat sich hier herverirrt, um uns bei unseren Ermittlungen in der ESTRELLA Sache über die Schulter zu sehen. Ich vermute, da der Befehl die ESTRELLA überhaupt erst in das Liropar Asteroidenfeld zu schicken, direkt von Sheridan kam, soll dieser Agent nun die Spuren vertuschen und das werde ich nicht zulassen." sagte der Admiral ernst und nippte an seinem eisgekühlten Kirschsaft.

ulimann644:
Reneé O´Connor erlaubte sich ein breites Grinsen. Nachdem sie einen großen Schluck von dem angenehm temperierten Getränk genommen hatte, meinte sie mit einem Augenzwinkern: "Ich kenne Ihre Angewohnheiten besser, als Sie denken, Admiral. Jedesmal wenn Sie ihre Colts heraus holen, dann liegt etwas in der Luft."

Sie amüsierte sich kurz über den Gesichtsausdruck des Trill, bevor sie fragte: "Sie vermuten also, dass Sheridan die ESTRELLA für seine eigenen Zwecke missbraucht hat? Haben Sie eine Ahnung, was der Grund sein könnte?"

David:

--- Zitat ---OFF: Ah schon klar, was da schief gelaufen ist. Hab im Recent Bereich den Thread für Belar's Büro gewählt, aber gar nicht bemerkt, dass dies der Thread aus Episode I war. Ich glaube, ich schalte einfach ma den Recent Bereich im Forum Portal ab, dann kommt man da nicht durcheinander
--- Ende Zitat ---

Tranar hatte inzwischen den Weg zum Büro des Fleetadmirals gefunden.
Er wollte hier eigentlich nur einen kurzen Statusbericht einreichen und mitteilen, wie lange er gedachte, an Bord der Station, bzw. der Estrella del Alba zu bleiben.
Mehr gab es eigentlich nicht zu besprechen, es sei denn, es gab seitens des Stationskommandanten etwas zu klären.

Auch wenn Tranar schon längere Zeit für den Geheimdienst gearbeitet und viel über den Admiral gehört hatte, so war er ihm doch nie persönlich begegnet.

Kurzerhand durchschritt er den langen Korridor und kündigte sich im Büro an.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Auch der Admiral nippte ein weiteres Mal an seinem Saft und lachte.
"Ich weiß gar nicht, was sie von mir wollen, Captain. Ich habe den Scofield lediglich gereinigt und ihn nur noch nicht weggeräumt." wich er aus und grinste breit. Er wollte gerade noch etwas erwähnen, als sich das Kommunikationssystem meldete. Am anderen Ende der Leitung befand sich einer der OPS Offiziere und meldete Belars Besucher an.
Endlich, das wurde ja auch Zeit. dachte der Trill, setzte O'Connor mit einem Blick davon in Kenntnis, dass das Schauspiel nun beginnen konnte und nahm hinter seinem gläsernen Schreibtisch im schwarzen Ledersessel platz, während sich O'Connor, wie so oft, rechts hinter ihm postierte.
"Soll reinkommen." sagte er knapp und öffnete per Knopfdruck seine Bürotür. Er stand nicht auf, um den Agenten zu begrüßen, sondern blieb sitzen. Er wollte keinesfalls, dass sich dieser Offizier zu wohl fühlte. Langsam erklomm dieser die Treppen zum Büro des Admirals. Tarells und G'Kors Blicke verfolgten ihn.
"Da geht er hin." sagte Tarell lakonisch und grinste.
"Ja, zu seinem Scharfrichter." brummte G'Kor.
Als sich die Türen hinter dem Agenten geschlossen hatten, sagte Tarell: "Ob er aus der Drachenhöhle lebend und mit intaktem Selbstbewusstsein wieder rauskommt?"
"Wenn er würdig ist, werden wir das bald sehen. Aber ich tippe darauf, dass man am Ende des Gesprächs nur noch die Reste zusammenkehren kann." antwortete der Klingone.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln