Forum > RPG: INGAME - EPISODE II

RPG: NEBENSCHAUPLÄTZE

<< < (7/12) > >>

David:
Amelie beschloss, sich in die Unterhaltung einzuklinken.
Sie wandte sich an den Andorianer:

"Soweit ich das überblicken kann, war die Anlage recht komplex gebaut. Gibt es Hinweise darauf, ob sie bemannt war?"

Alexander_Maclean:
Richard runzelte die Stirn, als er von der möglichen Fälschung der Sensordaten hörte. Aber der Unterschied war zu offensichtlich, um nicht ignoriert zu werden. Er öffnete eine neue Notizdatei und erstellte zwei Unterpunkte.

1. Fälschung
Wer?
Allister McMeredith
Rory Culloden McPherson
Astrid Kreutzer
Senok
Mural Nomar

2.   Tarnung
Wie ?
Möglicherweise Holografisch.
Energieaufwand?
Warum bei Icicle abgeschaltet?

Und schon kam der nächste Punkt den M’Rass erwähnte

3.   Actinium
Polaronwaffen
Dominion
FDC?
Bajoraner
ehemalige Maquis?
Weitere Verwendungen? Mit M’Rass reden.

Rick kam kaum mit dem Schreiben hinterher. Er hatte daher gar keine Zeit sich zu ärgern, dass er sein Postfach noch nicht wieder angesehen hatte, seit seine Eltern eingetroffen waren. Er machte sich eine Notiz dazu und auch, mit der Caitianerin einen Termin zu machen um sich die Holoaufzeichnung anzusehen.

Cer‘ Zydrar’s Ergänzung hatte auch was für sich, weswegen sich der Sicherheitschef dazu auch zwei Punkte machte

4.   Flucht
Vorwarnung
Wer?
Tranars Warnung?

5. Waffe
Typ ?
Meteorit Unfall?
Sofort nachhaken.

Richard wollte dem Andorianer eine Frage stellen, als sich Amelie zu Wort meldete. Rick wartete daher höflich ab, bis der taktische Offizier antwortete und sah kurz zu Ynarea rüber. Auf ihren Padd standen ähnliche Punkte wie auf seinen. Was den Menschen aber nicht verwunderte, sondern nur darin bestärkte, dass seine Stellvertreterin eine gute Nachfolgerin für ihn wäre.

Lairis77:

--- Zitat von: David am 25.08.11, 09:25 ---"Soweit ich das überblicken kann, war die Anlage recht komplex gebaut. Gibt es Hinweise darauf, ob sie bemannt war?"

--- Ende Zitat ---

M'Rass wandte sich der Ärztin zu. "Nun, Doktor, es gab Sauerstoff und ein Lebenserhaltungssystem im Inneren. Das deutet zumindest stark auf eine bemannte Nutzung hin."
Aus den Augenwinkeln nahm sie wahr, dass Commander Harris emsig mitschrieb und die Furchen auf seiner Stirn sich vertieften. 

ulimann644:
Taren, der froh war, dass M´Rass bei der Frage der Ärztin in die Bresche gesprungen war, fügte schnell hinzu: "M´Rass hat recht. Für eine rein maschinelle Umgebung würde man eher eine reine Stickstoff- oder Heliumatmosphäre nehmen, das ist materialschonender."

Alexander_Maclean:
Richard nickte und ergriff das Wort: "Ich habe zwar die Anlage nicht gesehen, aber ihrer Theorie, dass die ESTRELLA von dort aus mit einer Waffe getroffen wurde, muss ich eine Absage erteilen."

Er räusperte sich: "Die Untersuchung die ich zusammen mit Lieutenant Tohan und Lieutenant Commander Ly'cole vom Sicherheitsdienst der Sternenflotte durchgeführt habe, hat ergeben, dass der Energieausfall im Liropargürtel ein Unfall war. So wie es aussieht wurden wir von einen schnelllaufenden Meteroiten getroffen der eine unserer primären EPS Verteiler auf Deck 10 zerstörte, was zu einer Rückkopplung im Energiesystem führte. Da dabei auch große Teile des Hauptcomputerkerns zerstört wurden fehlen natürlich die Angaben der internen und externen Sensoren zum fraglichen Zeitpunkt, aber das ist die wahrscheinlichste Erklärung die zu den vorhandenen Fakten passt." "

Rick fixierte den Andorianer: "Außerdem kenne ich kein Waffensystem, dass Meteroiten auf eine Distanz von über 100.000 Kilometern quer durch ein Asteroidenfeld verschießt und dabei ein bewegendes Ziel so präzise trifft. Sie?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln