Forum > SF3DFF RPG: U.S.S. ESTRELLA DEL ALBA

Aktuelle Episode - Fragen, Ideen, Kommentare, Problembehandlungen

<< < (6/8) > >>

TrekMan:
@Alex,
ah sorry alex, ich meinte wirklich dich. Es geht z.B. um die Aufgaben von Oestrow und das was in dem Raum sonst noch so festgelegt wurde. Die fehlen hier.

Alexander_Maclean:
@trekmen
Deswegen hatte ich ja auch nachgefragt. Hatte da so eine ahnung, dass du mich meintest. ;)

wie du vielleicht sicher erkennst ist der Plan älter als die einsatzbesprechung.

Und letzten endes wurde IMO nur an den details gefielt.

Außerdem hab eich dich eher mit MacDougal eingeplant und weniger draußen.

weil letztenendes ist es so. Mit schiff und Basis habe ich bereits zwei schauplätze zu betreuen. wenn man die teamaufsplittung einrechent sind es fünf. Noch einen sechsten könnte schwierig werden, das ganze zu koordinieren.

TrekMan:
Also ich ging davon aus, dass Du dieses Post aktualisieren würdest, wofür hast du ihn denn. Außerdem ist er schon mehrfach aktualisiert worden. Aber es ist okay, so. Du solltest drüber nachdenken, dass wir alle mitverantwortlich sind für die Plotts und du  nicht alleine da stehst.

Aber was anderes:
Sag mir mal wer Nate ist. Ich habe im Thread für NCs der Sicherheitsabteilung nachgesehen, aber da steht kein einziger Name drin. Auch unter den aktiven Chrakteren finde ich ihn nicht. Wo kann ich noch suchen. Ich habe wohl diesen PO mit Tohan verwechseln, das würde ich gerne korrigieren.


Außerdem könntest Du folgende Antwort in deinen Post mit aufnehmen:


--- Zitat ---
Philipp grinste: "Aber warum kommen sie damit zu mir, Petti Officer? Ich kann mit einen Gewehr umgehen. Gehen Sie doch einfach zu Commander Hykes und sagen sie ihm das. Er wird sich sicherlich über ihre Meinung freuen. Crewman Sanchez wird sich inzwischen um das überzählige Gewehr kümmern."
--- Ende Zitat ---

Alexander_Maclean:
Die Liste im Wiki müsste aktuell sein. Wobei da, wie ich sehe auch noch ein zwei Namen fehlen

http://de.trekspace.wikia.com/wiki/USS_ESTRELLA_DEL_ALBA_-_BESATZUNG

Ich wusste gar nicht dass wir einen NC Thread für die secirty hier haben.

Den text kann ich anpassen. kein Thema

TrekMan:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 02.07.13, 09:30 ---Den text kann ich anpassen. kein Thema

--- Ende Zitat ---

Ja, danke, sparen wr einen Post.  :Ugly

Eine Frage ist das wirklich Sinnvoll so eine Liste im Wiki zu haben, wofür haben wir diese Threadfs denn damals angelegt. Manche Red-Shirts sterben wie die Fliegen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln