Forum > 2D Galerie
Drakes 2D-Arbeiten
Drake:
So, hier ist die Uniform "in Farbeee und buuunt".
Ist auch ein erster Versuch, mit meinem Grafiktablett zu arbeiten und so langsam bekomme ich den Dreh raus. Aber ist halt noch etwas amateurmäßig.
Also bitte nicht ZU genau hinsehen. ;)
Kritik und Kommentare sind natürlich wie immer willkommen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Diese Uniform würde ich mir glatt schneidern lassen und tragen. Ich finde sie sehr gelungen. Dran auszusetzen habe ich nichts, nur dass die Farben ein wenig verwaschen wirken. Jetzt würde mich noch interessieren, ob du die uns bekannten Pins und Kommunikatoren verwenden willst, oder ob du eigene dafür verwendest. Wie die ausschauen wäre ebenfalls sehr interessant.
Drake:
Danke. :)
Das mit den Farben liegt wohl an den Filtern die ich verwendet habe, um ein paar Fehler zu vertuschen und die Farben ineinander fließen zu lassen. Ich lerne noch.
Zu den Kommunikatoren und Rangabzeichen... Noch unsicher. Der Kommunikator ist definitiv ein eigenes Design, aber da bin ich noch nicht ganz sicher, wie er hinterher genau aussehen wird. Die Beschreibung die mir da durch den Kopf spukt umfasst bisher nur "Starfleet-Delta, symmetrisch, geteilt in der Mitte" aus.
Die Rangabzeichen werden vermutlich auch neu entworfen, vor allem weil ich mehr und mehr dazu tendiere, sie auf der Brust statt am Kragen anzubringen.
PercyKeys:
Sehr gelungen die Uniform. Besser als viele andere Entwürfe, sowohl Canon als auch Noncanon! :)
Mr Ronsfield:
Ich würde sagen das rot könnte noch etwas dunkler sein, aber sonst ist sie super gelungen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete