Forum > 2D Galerie

Drakes 2D-Arbeiten

<< < (3/8) > >>

deciever:
Nimmt schon ganz schicke Formen an.

Alexander_Maclean:
Ich finde die farbige sektion an der seite der Jacke etwas "too much".

aber ansonsten sieht es gut aus.

Drake:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 26.05.11, 21:07 ---Ich würde sagen das rot könnte noch etwas dunkler sein, aber sonst ist sie super gelungen!

--- Ende Zitat ---

Gute Idee eigentlich, ich glaub für die nächste Version dunkel ich die Farbe etwas ab. Danke für den Tipp!

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 26.05.11, 21:13 ---Ich finde die farbige sektion an der seite der Jacke etwas "too much".

--- Ende Zitat ---

Hmm, so gehen die Geschmäcker auseinander, ich wollte unbedingt etwas mehr Farbe als nur an Hose, Schultern und Ärmeln. ;)

Mal in die Runde gefragt: Irgendeine Idee, wie man die Uniform für Flaggoffiziere (also Admiral aufwärts) abwandeln kann? Ich dachte an goldene (statt graue wie im Bild oben) Rahmen um die roten Flächen, aber die Frage ist, wie gut sich das dann von der regulären Offiziersvariante abhebt.

Die Variante für die Unteroffiziere ist schon ausgearbeitet, die muss ich nur noch anpassen und zu Papier bringen. :D
Und die Hazards werden auch noch eiN Stück Arbeit... Deren Anzüge/Rüstungen werden etwas mehr in Richtung Halo (ich hab ein Bild aus dem Live-Action-Trailer von Halo als Vorlage) oder Mass Effect gehen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Wie wäre es für Flaggoffiziere mal mit einem harten Stilbruch?
Mein Vorschlag daher: Silberne Tressen.
Auf die Rangpins und den Kommunikator bin ich jetzt richtig heiss. Klingt schonmal sehr gut.

Alexander_Maclean:
@drake
Bei den Hazards wäre ich mehr für die Rüstung aus ME.

weil mir dort der standard N7 Helm besser gefällt als der "Motorrad" Helm aus Halo.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln