Forum > Gemeinschaftsprojekt: Alpha 1

Die Hermes

<< < (8/8)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das Modell hat tolle Fortschritte gemacht, mir gefällt das Ende mit den Zacken richtig gut.
Allerdings muss ich dich bitten, deine Bilder künftig, sofern du sie per Anhangfunktion hochladen möchtest, im JPG Format abzuspeichern, PNGs brauchen zu viel Platz. Wenn du allerdings bei der PNG bleiben möchtest, dann empfehle ich einen externen Hoster wie Imageshack oder einen anderen Anbieter.

Gruß
J.J.

caesar_andy:

--- Zitat von: Visitor5 am 25.06.11, 11:44 ---Hm, hast du denn eine Einschätzung wann das Modell für dich fertig sein könnte? (Ich meine du wirst am Besten wissen, was dem Modell noch fehlt, was du umsetzen möchtest - oder ob du schon alles umgesetzt hast.) Hast du noch viele Ideen?

--- Ende Zitat ---

Hm ... das ist schwer zu sagen. manchmal fehlt mir auch wochenlang eine Idee, um weiter zu machen. Und kurz bevor ich das sage, es sei fertig, fällt mir wieder was ein ...
Oder, um es einfacher zu formulieren:
 :done

@Belar
Aber Sicher.  :whistle

Visitor5:
Nicht falsch verstehen, caesar_andy - ich will ja nicht das Endergebnis sehen, sondern will mehr über deine Pläne erfahren. Hätte ja sein können dass du noch eine ganze Liste guter Ideen umsetzen möchtest...  ^-^

caesar_andy:
Konkrete Pläne habe ich aktuell nicht, aber wirklich fertig sein wird das Modell wohl frühestens dann, wenn es genau so detailliert ist, wie die ISV Venture Star. Ich fürchte nur, bevor ich an diesen Punkt komme hat mich mein PC längst wegen unzumutbarer Arbeitsbedingungen gelyncht  ;)

Taschenmogul:
Wow, das Schiff hat sich ganz schön entwickelt, gefällt mir (immer noch) sehr gut.
Das würd ich doch gerne mal richtig gerendert sehen!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln