Forum > Literatur der User (Non SciFi)
Oddys Fantasy Projekt
SSJKamui:
--- Zitat von: Oddys am 29.05.11, 13:31 ---Es stimmt sogar das mich ein Spiel für die Geschicht in ihrer Basis inspiriert hat, es kennt nur leider kaum einer in Deutschland. In Japan wo es herkommt ist es genauso beliebt wie FinalFantasy. Es heißt Suikoden gibt auch eine Deutsche Seite die leider momentan im Neuaufbau nach Umzug befindet: http://suikoden.yuedream.de/index.html Im dazugehörigen Forum bin ich ebenfalls Mitglied.
--- Ende Zitat ---
Suikoden kenne ich, hab ich aber bisher noch nicht gespielt.
Oddys:
Du bist der erste außerhalb diese Forums der mit dem Namen was anfangen kann. ^^ Da bin ich baff...
Werde jetzt mal das bereits geschriebene formatieren und dann online stellen.
SSJKamui:
--- Zitat von: Oddys am 29.05.11, 16:41 ---Du bist der erste außerhalb diese Forums der mit dem Namen was anfangen kann. ^^ Da bin ich baff...
--- Ende Zitat ---
Natürlich kenne ich das. (Ich kenne auch sonst einige RPGs, von denen die meisten Leute nichts gehört haben oder die sie komplett vergessen haben.) Ich habe eine ziemlich große Sammlung Konsolen RPGs. (Teilweise gut Verfollständigt durch den Virtual Console Download Service der Wii.) Mein ältestes RPG ist entweder Ys Books 1 (hab ich auf Virtual Console) oder Phantasy Star 1. (Ich weiß leider nicht, welches der beiden älter ist.) Mein allererstes RPG war, wenn man die Zelda Reihe als RPGs mitzählt (was einige machen, da gibt es aber gewisse Unstimmigkeiten) Zelda: A Link to the past, falls man die Zelda Reihe nicht mitzählt war es Secret of Evermore.
Teilweise sind meine Projekte ebenfalls von diesen Uralt RPGs inspiriert. (Zum Beispiel meine Bilder Anigazerata 12 und Skorteniopolis.)
Oddys:
Bin für diese Spiele zu Jung da hätte ich seh, sehr früh mit spielen anfangen müssen.
Wie versprochen gibt es jetzt erstmal den Prolog. Die ersten teile der eigentlichen Geschichte folgen dann wahrscheinlich morgen.
[attachment deleted by admin]
The Lurkaholic:
Von der Beschreibung her hört es sich schonmal interessant an. Ich hab momentan so viel auf meiner Leseliste, dass es wahrscheinlich noch was dauert bis ich es lese, aber lesen werde ich es auf jeden Fall :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete