Forum > Völker & Organisationen

Die Tellariten

<< < (2/6) > >>

ulimann644:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 03.06.11, 18:20 ---Für mich sind die Tellariten irgendwie die Zwerge bei Star Trek. Sie sind laut, ruppig, arbeitssam und widerstandsfähig. Eine Gewisse Ungeduld ist ihnen wohl auch zu eigen und sie neigen eher zum Misstrauen, wie ich finde. Auch ich finde die Tellariten sehr interessant und werde mit meinem Fleetadmiral mich dahingehen auch mal austoben.

--- Ende Zitat ---

Wenn Dein tellaritischer FAdm. jetzt in einer Schlacht noch ausruft: "Die ersten Zehn gehören mir...!!" dann ist der Zwerg wirklich perfekt.

Aber es stimmt - sie erinnern an sie. Besonders an Boindil von Markus Heitz.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Jaha, Ingrimmsch hatte ich auch im Sinn und der Spruch ist notiert.  ;)

Alexander_Maclean:
Ich habe gewählt

Streitsüchtig

gegen einen guten streit haben sie nie was einzuwenden

Eigensinnig
Sie wollen gerne mit den Kopf durch die wand, auch wenn die Tür daneben aufsteht.

Unhöflich und grob
Beide eigenschaften liegen eng beieinander und so wird das verhallten der tellariten von anderen spezies und besonders menschen gesehen

Loyal
wenn es einen aber gelingt die freundschaft eines tellariten zu gewinnen dann wird er zu einen halten, selbst bis zum bitteren ende.

ulimann644:
@Alex
Gute Wahl.
Ich habe mich für:

- Streitsucht
- Eigensinn
- Intelligenz
- Unhöflichkeit
- Grobheit

entschieden. Loyalität wäre quasi Punkt 6 bei mir gewesen.

Alexander_Maclean:
@uli
"Hidden frontier" dass ich in den letzten wochen mir angesehen habe, hat mir die Tellariten sehr viel näher gebracht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln