Forum > Surftipps

Wing Commander

(1/3) > >>

Admiral_B:
Als Fan der alten Wing Commander Spiele habe ich vor kurzem die Seite www.wcsaga.com entdeckt. Fans kreieren dort ein neues Wing Commander Spiel, dass im Kilrathi Krieg zwischen Teil 2 und 3 der Originalreihe angesiedelt ist. Die Grafik ist auf jeden Fall schon sehr ansprechend, bin gespannt was noch draus wird.

ulimann644:
Schön, dass sich in diesem Universum wieder etwas rührt.
Die Szene mit der abgeschmierten TCS CONCORDIA sieht besser aus, als im Original WC3

PercyKeys:
Naja, ich bin zwar großer WC-Fan, aber ich wünsche mir stattdessen eine Fortsetzung von "Prophecy". Mit einem Remake mit Kilrathi ohne Blair kann ich leider wenig anfangen. :-/

Mr Ronsfield:
Ich hab die Spiele nie gespielt, aber den Film fand ich gar nicht so übel!

ulimann644:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 04.06.11, 20:01 ---Ich hab die Spiele nie gespielt, aber den Film fand ich gar nicht so übel!

--- Ende Zitat ---

Bei mir war es umgekehrt:
Ich habe die Spiele gespielt, aber den Film fand ich übel...  :andorian

Abgesehen davon, dass man bei Teil 5 offenbar vergessen hat, den Spannungsbogen der Geschichte mit einzubauen, waren auch die Storys der Games nicht schlecht. Admiral Tolwyn könnte glatt mit Fleetadmiral Sheridan verwandt sein. ( Der wurde übrigens ab Teil 3 von  Malcolm McDowell gespielt, der in ST-VII den El-Aureaner Dr. Tolian Soran spielte )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln