Forum > Surftipps
Die Qual der Wahl: Social Networx
David:
Hi, ich bin seit längerer Zeit am überlegen, ob ich einem der bekannten Netzwerke beitrete, u.a. für Newsblog ein besser auffindbares Profil, etc.
Allerdings weis ich einerseits nicht, ob ich so etwas wirklich nötig habe und außerdem gibt es diese Netze bereits en masse, wodurch ich absolut keinen Schimmer habe, welches Netzwerk wirklich gut ist.
Facebook schließe ich kategorisch aus.
Wer von euch nutzt solche Sozialen Netzwerke?
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Lohnt sich eine Mitgliedschaft?
Thx.
deciever:
Alles Müll.
Wer braucht bitte, aber nicht mit mir.
Alexander_Maclean:
Ich nutze Hin und wieder StudiVZ. ich habe mich zwar lange gestreubt, aber mittlerweile sehe ich es als eine von vielen Möglichkeiten mit freuden und bekannten in Kontakt zu bleiben.
Über das Netzwerk bin ich auch wieder mit Leuten in Kontakt gekommen, mit denen ich früher zur schule ging und die sich nie auf Klassentreffen blicken lassen, weil sie im ausland sind.
Selbst der admiral hat einen account dort.
@deci
ich hatte auch viele Vorurteile dagegen, aber mit etwas vorsicht darüber was man preis gibt, geht das schon.
David:
Im Zweifel würde ich mich wohl für meinVZ entscheiden, aber ich stelle mir natürlich die Frage, ob es überhaupt sinnvoll ist.
Ehemalige Kollegen wiedertreffen,... daran habe ich wenig bis gar kein Interesse.
Und ich vermute mal, für viel mehr sind solche Netzwerke auch nicht zu gebrauchen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich bin wegen Promozwecken meiner Arbeiten, dem Forum etc. in verschiedenen Socials angemeldet aber am meisten aktiv bin ich.
1. Facebook (ich kanns nur empfehlen, habe bisher keine negativen Erfahrungen gemacht. Hat tolle Features)
2. Wer kennt wen (Eigentlich Hauptsächlich, um mit Freunden Kontakt zu halten.)
3. StudiVZ (das war ne Laune)
4. www.schwarzesglueck.de (Singelbörse für Metaller und die schwarzen 3 Dates / 1 Freundin der Schnitt ist nicht schlecht.)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite