Forum > Surftipps
Die Qual der Wahl: Social Networx
Tolayon:
Also wenn schon dann Facebook, alles andere ist zweitrangig und optional.
Besser wäre es auf diese Netzwerke ganz zu verzichten, aber gerade um Besucher für seinen Blog oder sonstige Seiten anzuziehen sind sie scheinbar alternativlos - es sei denn, Suchmaschineneinträge würden reichen.
Lairis77:
Ich bin bisher bei wer-kennt-wen und stayfriends angemeldet (hauptsächlich, um mit alten Schulfreunden etc. in Kontakt zu bleiben).
Facebook? Weiß nicht, wär vielleicht eine coole Saczhe, aber irgendwie will ich da noch nicht ran. Erstens gibt es schon genug Zeitfresser in meinem Leben, zweitens muss man höllisch aufpassen, was man dort postet.
Thunderchild:
Ich bin bisher bei Jappy und bei Facebook. Bei Jappy bin eigentlich nur wegen ein paar Freunden, sonst kann ich es nicht empfehlen.
Trotz aller schlechter Worte über Facebook hab ich bisher keine schlechten Erfahrungen bei gemacht. Es gibt dort viele Gimmicks und Tools, und für meine persönliches Projekte ist es das absolut beste Werbeportal.
Schon allein wegen der größe würde ich Facebook empfehlen.
SSJKamui:
Also, meiner Erfahrung nach ist Facebook die Seite mit den meisten Möglichkeiten. (Hat unter Anderem im Gegensatz zu StudiVZ keine Beschränkung bei der Zahl der Gruppen.) Außerdem hat Facebook das klarste Design, weshalb ich das auf jeden Fall am stärksten Empfehle.
Mr Ronsfield:
Ich stehe Sozialen Netzwerken ja skeptisch gegenüber! Oder auf jeden Fall bin ich dagegen da seinen richtigen Namen anzugeben. Wenn dann nur mit Pseudonym.
Ich hab letztens gelesen das eins der Netzwerke eine Klausel in den AGB`s hat wo man die Rechte an allem was man postet abgibt! Das geht gar nicht!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete