Forum > Unsere Partner

TrekNation

<< < (3/8) > >>

Lairis77:

--- Zitat von: Emony am 25.06.11, 07:43 ---Als Autor selbst ein Schwarzleser zu sein, ist allerhand, Lairis.^^ Aber ich geb zu, dass ich auch nicht zu jeder Story, die ich je gelesen hab (auch außerhalb von TrekNation), Feedback geschrieben hab. Manche waren einfach so schlecht, dass ich lieber nichts gesagt hab...^^ Aber, wenn mir was an einer Story liegt, an dem Autor, dann versuche ich durchaus meine Meinung dazu abzugeben. Auch Kritik, nicht nur Lob. Finde, das einfach wichtig und wünsche mir das ja auch für mich selbst. ;)
--- Ende Zitat ---

Wenn ich kein Feedback schreibe, dann nicht, weil ich die Story schlecht finde oder mir an dem Autor nichts liegt, sondern weil ich schlicht und einfach zu faul bin ;), bzw. RL mich gerade schlaucht.
Deshalb hab ich mich in letzter Zeit fast nur auf dieses Forum und DevArt konzentriert und alles andere (selbst TrekNews) hinten runter fallen lassen.
Eine gute Review kostet Zeit und Kraft, die ich leider nicht immer habe. Ich wünschte, es wäre anders :(. Kommentare wie "geile Story, weiter so", bringen es ja auch nicht ;).   

--- Zitat von: Emony am 25.06.11, 07:43 ---ELYSION ... *räusper* :duck
Also, ELYSION steht auf meiner To-Do Liste. Ich hab den zweiten Teil seit geraumer Zeit in Arbeit, hatte aber eine echt fiese Schreibblockade. Nicht nur bei dieser Story, sondern ganz allgemein. Das löst sich so langsam auf und ich schreibe zurzeit an zig Sachen gleichzeitig. Immer da, wo meine Muse mich gerade hinträgt. :)
--- Ende Zitat ---

Kommt mir bekannt vor. An Defender 6 schreibe ich jetzt 2 Jahre!  :narnangry
Die ersten Epis flutschen nur so aus der Tastatur, aber irgendwann verheddert man sich entweder im Plot oder setzt sich selbst unter Druck, dass die nächste Epi besser sein sollte als die vorige oder mindestens genauso gut (mein Hauptproblem).

Ich wüsste aber auch gern, wie es mit Elysion weiter geht :).

Emony:
@Maclean: danke für den Link. Ich schau mal rein. :)

@Belar: Zurzeit brauch ich noch kein Unterforum, aber danke. :) Wenn ich dann kurz davor bin Episode 2 fertig zu haben, melde ich mich, um entsprechend Werbung machen zu können bzw. eure Neugierde weiter zu schüren.^^

@Lairis: Manche Geschichten sind zu kurz, um eine entsprechend große Review zu schreiben.^^ Da kommt von mir dann auch nur ein 'Hat mir gefallen, weil...' Den meisten Autoren ist ein kurzes Feedback lieber als gar keins. Aber ich verstehe deine Gründe.
Zeitmangel ist auch mein Hauptproblem. Ich möchte noch so viel lesen ... *seufz*

Jetzt hab ich mir allerdings vorgenommen erstmal wieder zu schreiben. Ich muss es auf jeden Fall nutzen, dass meine Muse endlich wieder aus ihrem Urlaub zurück ist. :D Und ich hoffe wirklich, dass ich die 2 Episode zu ELYSION noch dieses Jahr fertig bekomme. :)

Lairis77:
Ja, OK, ich gelobe Besserung ^^.
Vielleicht registriere ich mich irgendwann mal, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob meine Stories bei euch reinpassen bzw. Leser finden würden (ich schreibe ja meistens nicht über Canon-Chars).

ulimann644:

--- Zitat von: Lairis77 am 28.06.11, 07:52 ---Ja, OK, ich gelobe Besserung ^^.
Vielleicht registriere ich mich irgendwann mal, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob meine Stories bei euch reinpassen bzw. Leser finden würden (ich schreibe ja meistens nicht über Canon-Chars).

--- Ende Zitat ---

Kapitelweise passt es bestimmt rein - die drei ICICLE-Episoden und die TIMELINE-Story sind auch dort vertreten. Und gelesen werden sie anscheinend auch... (ICICLE 1 steht bei knapp 5000 Klicks - wobei ich aber schätze, dass ich das nochmal durch die 8 Kapitel teilen muss...) :andorian

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Emony

--- Zitat ---@Belar: Zurzeit brauch ich noch kein Unterforum, aber danke. :) Wenn ich dann kurz davor bin Episode 2 fertig zu haben, melde ich mich, um entsprechend Werbung machen zu können bzw. eure Neugierde weiter zu schüren.^^
--- Ende Zitat ---

Machen wir es so. Bin einverstanden. Aber wie gesagt, mein Angebort steht.

@ Lairis77

--- Zitat ---Ja, OK, ich gelobe Besserung ^^.
--- Ende Zitat ---

Auch Unity One ist in Teilen dort vertreten. Ich denke, die Zielsetzung von Emonys Datenbank ist nicht, dass nur Canoncharaktergeschichten darin vorkommen sollen. Vielmehr denke ich, dass sie alle Arten der FF zusammentragen möchte. Jedenfalls, wenn ich das richtig verstanden habe.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln