Forum > Unsere Partner

TrekNation

<< < (4/8) > >>

Lairis77:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 28.06.11, 11:02 ---Auch Unity One ist in Teilen dort vertreten. Ich denke, die Zielsetzung von Emonys Datenbank ist nicht, dass nur Canoncharaktergeschichten darin vorkommen sollen.
--- Ende Zitat ---

Nee, so verstehe ich Enomys Zielsetzung auch nicht. Ich dachte da mehr an den Leserkreis, der bei Treknation evtl. ein anderer ist, als bei uns. 

Fleetadmiral J.J. Belar:
Da könnte allerdings was wahres dran sein.
Dann habe ich das falsch verstanden.

Emony:
Nee, nee. Also bloß auf Canon-Chars ziele ich nicht ab. Wie ihr schon angenommen habt - das kann ich aber vielleicht nochmal in die 'Hilfe' oder so reinpacken, zum besseren Verständnis - soll TrekNation wirklich eine Art online Bibliothek sein, wo jede Art von Fanfiction willkommen ist. Ich hab ELYSION ja auch dort, ohne dass Canon-Chars dabei sind. Klar werden welche erwähnt, aber das ist glaub in jeder 'eigenen' Serie oder Story so. Ist doch Tradition, so wie die Mini-Crossovers zwischen den Trek Serien. ;)

Wenn euch was fehlt - abgesehen von eigenen Chars, das würde glaub den Rahmen sprengen - meldet euch. Ich hab auch schon überlegt, ob die eigenen Serien vielleicht ne ganz eigene Kategorie bekommen sollten. So wie 'TV Serien' oder so und dann da die Unterkategorien. So könnten 'eure' Serien dann auch etwas übersichtlicher sortiert werden. Je mehr es werden, desto eher gehen sie im 'Serien' Bereich unter. Oder ist das nur mein Gefühl?
Mit dem eFiction Skript lässt sich ne ganze Menge machen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich finde die Idee mit den eigenen Serienkategorien prima und bin voll dafür. Das macht das Auffinden auch einfacher, wie ich finde.

Gruß
J.J.

ulimann644:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 28.06.11, 17:54 ---Also ich finde die Idee mit den eigenen Serienkategorien prima und bin voll dafür. Das macht das Auffinden auch einfacher, wie ich finde.

Gruß
J.J.

--- Ende Zitat ---

Ich unterstütze diesen Vorschlag. Ist eine gute Idee.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln