Forum > RPG: INGAME - EPISODE II

RPG: Deck 6 - Büro des Sicherheitschefs.

<< < (6/6)

Alexander_Maclean:
Richard arbeitete bis fast sieben Uhr früh an den Daten von der Lakota. Da er wusste wonach er zu suchen hatte, war das mehr als ausreichend um sich zu vergewissern, auf was er in Bezug auf die primären EPS Verteiler zu achten hatte. Doch dann musste er mit seiner Arbeit aufhören, denn seine Töchter würden bald munter werden. Also machte er sich auf den weg zurück ins ein Quartier.

--> Quartier der Senioroffiziere http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2608.msg116463.html#msg116463

Alexander_Maclean:
<-- Unity One Andockbbereich http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2609.msg117202.html#msg117202

Richard Harris setzte sich an seinen Schreibtisch und aktivierte seinen Deskviewer. Er gab eine Codenummer ein und kurz darauf erschien eine junge Frau auf den Monitor:
„Quartiermeisterei Unity One. Lieutenant Alicia DeVitt Banes.“, stellte sie sich vor.
 „Lieutenant Commander Richard T. Harris, diensthabender Kommandant USS Estrella del Alba.“, erwiderte Rick.

Alicia lächelte: „Was kann ich für tun, Commander?“
„Ich möchte die Estrella morgen früh ins Dock schaffen wegen einer zweimonatigen reparatur und Umbauphase. Verständlicherweise kann die Crew nicht an Bord bleiben und daher bräuchte ich für die Mannschaft Quartiere.“
„Wie viele Quartiere brauchen sie denn?“

Commander Harris splittete seinen Monitor und rief die Mannschaftsübersicht auf. „Okay, wir haben 464 Besatzungsmitglieder und 11 Zivilisten an Bord. Wir brauchen acht Familienquartiere, 94 Crewmitglieder sind verheiratet oder leben als Paar zusammen ohne Kinder zu haben, was bedeutet, dass nur 403 Standardquartiere benötigen.“
„Acht Familien- und 403 Standardquartiere.“, wiederholte die Quartiermeisterin von Unity One. „Bis morgen?“

Rick lächelte etwas entschuldigend: „Bringe ich sie damit in Schwierigkeiten?“
Alicia schüttelte mit dem Kopf: „Nicht ernsthaft. Unity One ist eine große Raumstation. Die Standardquartiere werden keine Problem sein, Commander.“ Sie machte eine kurze Pause und seufzte: „Die Familienquartiere schon mehr.“

Jetzt war der Sicherheitschef der Estrella überrascht: „Wieso das?“
„Da ihr Schiff Zivilisten an Bord haben darf, wissen sie bestimmt um die Schwierigkeit, eine Genehmigung zu bekommen, Kinder auf Raumschiffe zu bekommen. Und bei der Taskforce wird das Ganze noch strenger gehandhabt.“ Alicia schnitt eine Grimasse. „Schließlich riskieren die Leute dort draußen noch häufiger ihr Leben.“

Sie räusperte sich und ergänzte: „Deshalb arbeiten auf der Raumstation viele angehörige der Sternenflotte, deren Ehepartner auf Schiffen der Taskforce stationiert sind. Oder beide Ehepartner haben Posten im Komplex.“

Richard Harris nickte verstehend: „Was haben sie denn noch verfügbar.“
Lieutenant DeWitt Banes sah nach: „Nur drei Quartiere der Kategorie D 3.“ Sie machte eine Pause. „es gibt noch Familienquartiere im Bereich für Zivilisten. Einige Kollegen haben aber Probleme mit solchen Quartieren. Weil die Sicherheitsvorkehrungen dort etwas schwächer sind.“
„Unity One ist primär eine Sternenflottenstation.“, überlegte Rick. „Und ich habe Sub Commander Tarell kennengelernt. Ich würde mir wegen der Sicherheitsprobleme also keinen Kopf machen. Das ist nur ein Vorurteil.“
„Freut mich, dass sie das so sehen, Commander.“

Alicia überlegte kurz: „Ich brauche die Daten ihrer Crew und meine Leute können sofort loslegen.“
Commander Harris berührte eine Schaltfläche und die Daten wurden übertragen.  „Wie lange werden sie etwa brauchen?“
„Wir haben es jetzt gegen halb zehn. Ich würde sagen, zwischen elf und zwölf haben wir alles fertig.“
„Klingt gut. Danke für ihre Hilfe, Lieutenant.“
Alicia lächelte: „Nichts zu danken, Commander. Das ist meine Aufgabe. Ich melde mich bei Ihnen in etwa zwei Stunden. Unity One Ende.“

Der Bildschirm wurde dunkel und Richard lehnte sich zurück. Jetzt noch die beiden Gespräche mit O’Connor und dem Chef der Gammawerft und die Reparatur des Schiffes konnte beginnen.

--> Brücke http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2711.msg117428.html#msg117428

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln