Forum > Games

World of Tanks / Planes / Battleships

<< < (3/22) > >>

Opi's Wahn:
So, ich krame den Thread mal wieder hervor.

Inwzischen hab ich ordentlich weiter gespielt und mich auf den deutschen Techtree konzentriert.
Es macht einfach mehr Sinn, da man erforschte Dinge wie z.B. Funkgeräte und Motoren dann auch für die anderen Panzer zur verfügung hat und nicht alles neu erforschen muss.

Nach langen mühsamen Gefechten mit dem Tiger nenne ich nun endlich einen Tier 8 Königstiger (Tiger II) mein eigen.
Während der Tiger für einen schweren Panzer eine Papierpanzerung hatte (auch durch die senkrechte Panzerung), prallen am Königstiger deutlich mehr Schüsse ab.
Bis zum E-75 oder gar E-100 wird aber noch dauern

Meine anderen Panzer sind in Tier 4, 5 und 6.
Einmal ein Sturmgeschütz III (Panzerjäger), eine Grille (Artillerie) und eine VK3601 (Medium) mit dem ich auf den Weg zum Panther und Panther II will (und ganz spät vielleicht mal zum E-50).

Am erfolgreichsten bin ich eigentlich seitdem ich mit 3-6 Leuten gemeinsam im Teamspeak ins Platoon gehe.

2-3 Spieler, die sich abstimmen und gemeinsam vorgehen können ein Spiel durchaus entscheidend beeinflussen.
Das beste Beispiel war als mein Kumpel und ich mit ner IS3 und nem Tiger sowie einem Tiger II (der nciht mit uns im TEamspeak war) eine Flanke komplett gegen 5 Gegner gehalten und gewonnen haben und dann die andere Flanke noch von hinten aufgerollt haben.
Ich hoffe dass bald die 5er Platoons kommen, da wir meist mehr als 3 Spieler sind.

Mr Ronsfield:
Ich spiele jetzt auch schon ne weile, und ich muss sagen das es echt spaß macht! Im Moment fahre ich mit meine stuffe VII Tiger P, ich arbeite auf die "Maus" hin. Ich freu mich jetzt schon drauf!

Es gibt jetzt auch noch ein neues Spiel "World of WarPlanes" ist so ziemlich das gleiche nur mit Flugzeugen. Ist aktuell in der Open Beta, was gut ist weil vieles im moment noch umsonst ist was man später kaufen muss! Es macht aber auf jeden Fall genauso viel Spaß wie WoT.
http://worldofwarplanes.eu/
Mein aktueller Jäger ist die Messerschmitt BF 109 E auf stufe VI (siehe Bild) und mein Schwerer Jäger ist auf Stufe III die  Focke-Wulf FW 67.


Demnächst kommt dann auch noch World of Battleships, könnte auch echt gut werden!

Ich hab den Titel des Threads angepasst um die einzelnen Spiele in einem Thread zusammen zu fassen.

Alexander_Maclean:
Ich ahbs in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt.

seit der 8.6. und dem damit verbundenen Umstellungend er arrty habe ich woT kaunm gespielt.

aber world of Battleships darauf warte ich auch.

an Planes werde ich mich nicht wagen, weil bisher war ich als Kampfpilot selbst am PC ne Null.

Mr Ronsfield:
Eine so große änderung war das aber eigentlich nicht! Ich hab allerdings keine deswegen weiß ich nicht genau wie schwer die änderungen da waren!

Die Steuerung bei WoWP ist eigentlich echt gut, was noch etwas fehlt ist das trimmen mit den seitenrudern, das müssen sie noch einbauen!

Mr Ronsfield:
Ich hab seit ich meinen neuen PC hab ein Problem im Spiel, ab und zu passiert es das mein Panzer weiterfährt obwohl ich aufgehört habe die taste zu drücken, das ist sehr ärgerlich wenn man aus der Deckung fährt ohne es zu wollen!
Hat vielleicht jemand ne Ahnung woran das liegt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln