Forum > Games

World of Tanks / Planes / Battleships

<< < (4/22) > >>

David:
Das kann durchaus an einem kurzen Time-Out in der Serververbindung liegen.
In dem Moment, wo das passiert, hattest du womöglich noch die Taste gedrückt und als die Verbindung unterbrochen wurde, implizierte das Programm wohl nach der Reinitialisierung der Verbindung, dass du die Taste immer noch hältst.

Ist mir auch schon beim Online zocken passiert.
Da würde ich mir keine großen Sorgen machen, solange du die Bewegung hinterher wieder stoppen kannst.

Mr Ronsfield:
An sowas hatte ich auch schon gedacht, jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich das behebe.

David:
Hm,... da weis ich leider keinen wirklichen Rat.
Im Zweifel vielleicht mal die Grafikeinstellungen des Games von "ganz hoch" runterschrauben -> ne Stufe niedriger.

Dann wird der Rechner weniger belastet -> könnte auch das Problem sein.

Mr Ronsfield:
Das Spiel ist Grafisch nicht wirklich ne Herausforderung für meinen Rechner. Ich hab fps so um die 100.
Es liegt am Ping, da gibts immer wieder kleine Verbindungsabbrüche dann springt der Ping von 30 auf 200 hoch! Ist immer nur ganz kurz, aber es nervt.

Opi's Wahn:
Das dürfte weniger die Graphik sein, als die Leitung. oben links hast du die fps (abhängig vom Rechner) und die ms (abhängig von der Leitung) sobald die ms auf 120 oder mehr hochschnellen ahst du entweder ein anderes Programm was grad die leitung dicht macht oder ein Server Problem bei Wargaming und dann wird es schon matschig zu spielen

Seit ein paar wochen gibt es immer wieder Probleme mit den Servern. wie gravbierend die sind weiß ich aber nicht.

Ich spiele derzeit wieder ein wenig. nachdem ich jetzt alle "alten" schweren panzer bis wenigstens Stufe 8 gespielt habe (Tiger II, VK 4002, AMX 50 100, IS3, KV4, T32) beschäftige ich mich grad mit den Panzerjägern auf Stufe 5.
mein E100 rostet in der garage und auch die IS8 wird nur noch selten ausgeführt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln