Forum > Games
World of Tanks / Planes / Battleships
Admiral_B:
Hab mir vor einigen Wochen World of Warships installiert und bin mit dem Spiel ziemlich zufrieden, auch wenn es noch nicht ganz fertig ist. Kennt bzw. spielt das einer von euch?
Mr Ronsfield:
Ich hab bis jetzt nur Tanks und Planes gespielt, ich denke ich werd aber mal in Warship reinschauen, was ich davon auf Youtube gesehen hab fand ich klasse.
Oddys:
Ich habe es heute erstmals angespielt, macht bis jetzt Spaß, mal sehen ob es sich hält. Die WWI Schiffe nerven aber ziemlich weil sie so lahm sind und Wenderaten jenseits von gut und böse haben...
Admiral_B:
Ich bin momentan dabei, meine Tier 4 Schiffe auf Tier 5 zu bringen + diese dann mit allen zur Verfügung stehenden Upgrades aufzurüsten, was jetzt erstmal meine finanziellen Mittel im Spiel ziemlich ausschöpft.
Dadurch, dass ich in der Lage war mir weitere Schiffsplätze zu erspielen, habe ich jetzt insgesamt 10 Plätze an Stelle von ursprünglich 8 und da ich ein Schiffssammler bin, habe ich auch alle besetzt. So habe ich nun aus jeder momentan existierenden Klasse ein Schiff (USA: Zerstörer, Kreuzer, Schlachtschiff, Träger / Japan: Zerstörer, Kreuzer, Schlachtschiff, Träger / Deutschland: Kreuzer / Russland bzw. Sowjetunion: Zerstörer).
Kirk:
Ich habe derzeit die Chesster von den Amis (Tier II) und die Königsberg (Tier V) im harfen liegen. Und da ich die Schiffsklasse einfach genial finde und auch RL mäßig alles zu dem Thema beschaffe, die Tirpitz gekauft.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete