Forum > Games

World of Tanks / Planes / Battleships

<< < (9/22) > >>

Oddys:
Die Tirpitz dümpelt bei mir auch im Hafen rum, zusammen mit der Emden (T II Premiumkreuzer vom Weihnachtsevent) und der Kolberg (T III Kreuzer) auf deutscher Seite. Bei den Japanern, die ich primär spiele, eine Myoko (T VII Kreuzer), welche ich seit heute habe, eine Fuso (T VI Schlachtschiff) und eine Kongo (T V Schlachtschiff). Auf Seiten der Amerikanereiner Cleveland (T VI Kreuzer), die Omaha (T V Kreuzer, weil sie noch Torpedos hat), sowie einer New York (T V Schlachtschiff).

Die Amis spiele ich aber fürs erste nicht weiter auch wenn ich theoretisch schon die Pensacola haben könnte, aber die reizt mich nicht wirklich und die nachfolgenden Schiffe sollen eher mäh sein und sich über T VII - TIX zu quälen, um dann die Des Moines zu bekommen die mich schon interessiert ist nicht das wahre, irgendwann vllt. mal. Gleiches gilt für die Schlachtschiffe die Japaner machen mir mehr Spaß wobei ich den Baum wohl auch mit der Nagato oder spätestens Amagi beenden werde. Die Kreuzer dagegen werde ich wohl durchspielen die machen nachdem dem Tal der Tränen in Form der Furutaka meistens ziemlich Spaß.

Innerhalb des ersten Quartals diesen Jahres sollen ja die deutschen Schlachtschiffe kommen, auf die freue ich mich schon und bin gespannt was da als T IX und X für Schiffe kommen.

Admiral_B:
Gestern hab ich mit der Nicholas (Tier 5 Zerstörer der Amis) meinen ersten Kraken frei gelassen (Auszeichnung für 5 Kills in einem Match). Bin sonst schonmal häufiger knapp dran vorbeigerauscht mit ca. 4 - 5 Matches in denen ich jeweils 4 Kills ergattern konnte. Hurra!

Oddys:
Grade Krake freigelassen hat doch ziemlich viel mit Glück zu tun. Mit der Kongo mal 110.000 (Großkliber und Unterstützer hatte ich dafür) Schaden gemacht aber "nur" drei Gegener versenkt weil irgendwer anders meist den finalen Schlag gemacht hatte.

Trotzdem eine schöne Runde. :) Meine beste hatte ich mal mit der Aoba mit 2,9k Basiserfahrung. :w00t

Admiral_B:
Ja, hier muss ich sagen, dass ich 2 Kills (die beiden Kreuzer) abgestaubt habe. Hab gesehen, dass die nur noch minimale Trefferpunkte hatten und hab denen dann mit den Geschützen den Rest gegeben. Die beiden Schlachtschiffe hab ich standard-mäßig versenkt. Nah rangefahren, dabei den Schüssen so gut wie möglich ausgewichen und dann Torpedoeinsatz mit minimaler Streuung. Mit dem Zerstörer hab ich ne Weile zu kämpfen gehabt. Wir haben uns beide eingeraucht und keiner konnte den anderen sehen. Ich wusste noch seine letzte Position und die Fahrtrichtung und hab dann einfach mal ne Torpedosalve ins Blaue gefeuert. Dann hab ich nur noch wahrgenommen, wie was in der Nähe explodiert ist und das mein Kill-Count um eins hochging. :-)

Kirk:
Eine meiner bisher besten Runden (gemessen an der anzahl versenkter Schiffe) in den Zufallsgefechten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln