Forum > Vorgaben zum Contest

Contest: Future Enterprise

<< < (25/39) > >>

Oddys:
Freut mich zu hören. Dachte schon ich bin (fast) allein.

Mr Ronsfield:
Hier mein Ergebnis:

Ich hoffe alles Passt!

Oddys:
Ist akzeptiert. ^^

Meiner Meinung etwa schwach bewaffnet aber ansonsten sehr schick.

Max:
Darf man was sagen, oder muss man die Abstimmung abwarten? Ich glaube nicht, ansonsten: löchen ;)

Der Klassenname ist interessant! Bemerkenswert, dass zwar ein "glänzender", aber kein durchweg glorreicher Name ist.
Das ist lang, aber nicht übermäßig groß ausgefallen; durch die schlanke Linie wirkt es nicht überdimensioniert.
Toll finde ich, dass die Besatzungsstärke nicht sehr hoch ausgefallen ist. Für Schiff der Zukunft passt das sehr gut, nicht zuletzt aufgrund der höheren Automatisierung, die angenommen werden darf.
Dass das Schiff nicht übermäßig bewaffnet ist, gefällt mir auch. Understate dieser Art ist cool - und dass man sich an Bord Gedanken über die Sicherheit macht, beweist ja das tolle Konzept des Poly-Alagumium.

Beim Design bin ich hin- und hergerissen, denn vieles gefällt mir schon, anderes passt meiner Rezeption nach nicht sooooo gut zum Konzept. Im langen und spitzen Auslaufen des Sekundärrumpfs sehe ich beispielsweise optisch keinen Vorteil. Ähnlich geht es mir mit den langen Gondeln und dem weit nach vorne geschobenen Pylonenansatz. Vieles an der Formensprache, vor allem beim (jedenfalls bei diesen Bildern) geradezu obskuren Übergang von der Untertasse zum Sekundärrumpf spielt der Entwurf seine Stärken aus und mit der Unteratssenform sind auch viele dynamische wie elegante Perspektiven möglich.

Alexander_Maclean:
Mann, Mann, Mann

So ein Schiff mit Sketchup zu bauen ist ja echt ne quälerei.

so kurzer zwischenstand

diskussektion 85%
- aufbauten, Impulstriebwerke, Hangartor und Torpedowerfer fehlen

maschinenrumpf 65%

- Heck, Torepdowerfer, Navdeflektor fehlen

Verbindung maschinenrumpf Diskus 100% fertig

Warpgondeln und Pylone 25%.

- die Details die ich in die Gondeln haben will ist schwieriger als gedacht

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete