Forum > Vorgaben zum Contest

Contest: Future Enterprise

<< < (32/39) > >>

PercyKeys:
Ich warte gerne auf deinen Beitrag, aber ich denke du solltest einfach versuchen, diesen so schnell wie möglich abzuschließen und da denke ich sind im Moment auch vage Posts hier unnötig.

Bezüglich der anonymen Einsendungen: Diese Idee finde ich super, sollten wir in der Tat zukünftig so umsetzen! :)

Max:

--- Zitat von: PercyKeys am 09.10.11, 13:38 ---Ich warte gerne auf deinen Beitrag, aber ich denke du solltest einfach versuchen, diesen so schnell wie möglich abzuschließen und da denke ich sind im Moment auch vage Posts hier unnötig.

--- Ende Zitat ---
Mit den Postings wollte ich einen gewissen Fortschritt dokumentieren, um denn anderen Teilnehmer zu signalisieren, dass sie nicht umsonst warten.
Gerade weil das Entwerfen ein kreativer Prozess ist und nicht aus der Addition von Ergebnissen von Meinungsumfragen besteht, ist das aber auch mit der Zeit so eine Sache. Da es ja nur ein Hobby ist, stehe ich dem Aspekt des Abgabetermin anders als sonst gegebenüber.

Ich sage das ganz ehrlich: Vielleicht ist es wirklich klüger, wir schließen die Sache ohne meinen Beitrag ab, ich habe jedenfalls nicht vor, mich da durchzuhetzen.

--- Zitat von: PercyKeys am 09.10.11, 13:38 ---Bezüglich der anonymen Einsendungen: Diese Idee finde ich super, sollten wir in der Tat zukünftig so umsetzen! :)

--- Ende Zitat ---
Ich habe damit - in allen Rollen vom unbeteiligten Zuschauer, Teilnehmer bis zum Ausrichter - nur positive Erfahrungen gemacht.

PercyKeys:
Ich wollte nicht kleinkariert daherkommen. Also wenn die anderen kein Problem damit haben, weiter zu warten, habe ich das auch nicht. Ich bin einfach nur dafür, dass alle, die noch mitmachen wollen, versuchen ein wenig zügiger zu arbeiten... dabei soll natürlich niemand gehetzt werden. :)

Wie gesagt, das anonyme Präsentieren der Ergebnisse ist ne super Sache - dazu gehört natürlich aber, dass man im Vorfeld keinen Mux von sich gibt und das eigene Design geheim hält (was ich zB auch nicht gemacht habe). ^^

Oddys:
Für die Zukunft kann das ja machen, aber in diesem Contest ist es eindeutig zu spät. ^^

Sobald Max eingereicht hat ist jedenfalls definitiv schluss. Max hat die Zusatzzeiot auch nur deshalb bekommen weil er von anfang an mit machen wollte.

Max:
Es ist doch erstaunlich, wie lange es dauert, den Entwurf umzusetzen :(
Es steht fast alles und das ganze hat den Sprung in Corel Draw schon geschafft.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln